Da bin ich...

11.05.2017 19:36
avatar  Terri
#1 Da bin ich...
avatar

Ich bin schon ne Weile angemeldet - nun wirds Zeit für eine Vorstellung
Ich bin die Neue komme aus dem Hanauer Raum und dampfe seit Ende 2015, anfangs mit der T18, dann sind Picos, Aster,istick 40 und 60, und die Target mini für unterwegs eingezogen. Inzwischen kann ich einigermaßen wickeln, hab den Fev3 und 4 und den OBS engine sowie etliche andere Verdampfer wobei mir die Nautis am liebsten sind und dampf die gemütlich bei 10-15 Watt mit 1,2-1,8 ohm.
Ich mische fleissig selbst - meist fruchtiges mit Menthol.
Nun bin ich erst mal 1 Woche im Urlaub - und dann...werd ich mich hier gerne fleissig an den Themen beteiligen.
Die Bunkerkiste ist gut gefüllt mit Base, Coils, Liquids und Aromen, daher seh ich der TPD2 gelassen entgegen .

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Zitat von Heinz Rühmann.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 19:39 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 19:39)
avatar  Cawdor
#2 RE: Da bin ich...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

War doch alles schon erledigt: Hallo allerseits
Aber schön das Du Dich noch mal meldest, hier mach ich trotzdem mal zu.

Ein Thread als Vorstellung ist völlig ausreichend, eine Freischaltung hast Du ja schon.


EDIT: Schönen Urlaub



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht