Servus@all

12.05.2017 01:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Servus@all
avatar
( gelöscht )

Hallo,

hier meine kleine Vorstellungsrunde..

Mein Name ist Jürgen, bin 50 Jahre jund und wohne im Raum Ludwigshafen/Manheim.

Dampfer bin ich bereits seit ca. 5 Jahren, leider immerwieder mit Unterbrechungen zur Pyro.
Jetzt habe ich mich wieder aufgerafft und die Pyro verbannt..

Equipmentsmäßig habe ich eigentlich fast alles mitgemacht, von der ViviNova über ungeregelt
Niedrigohm bishin zum Subohmdamfen.
Mittlerweile bin ich wieder back to the roots, habe mich also von Subohm verabschiedet.
Derzeit dampfe ich meine Flash e Vapor (original) wieder mit 2 Ohm und ca 10 Watt.
Dadurch hat sich mein Liquidverbrauch drastisch reduziert, zudem werde ich in meiner Stammkneipe nicht
mehr als Nebelmaschine beschimpft.
Zum Flash E Vapor kann ich nur eins sagen... Das ist das Beste was ich bisher auf ´nem Akkuträger hatte.

Über die neue Regelung mache ich mir keine Sorge. Mein Vorrat reicht für die nächsten 10 Jahre. Da kann ich mich
entspannt zurücklehnen. Sollte ich es nicht schaffen bis dahin vom Nikotin wegzukommen, stelle ich auf Koffein um.
Erste Test waren da recht vielversprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 03:48
#2 RE: Servus@all
avatar
Bö(h)ser SMod

Hassu Streit mit deinem bereits bestehendem Account?
Vorstellung --> Pfälzer

Falls Du dein Passwort nicht mehr kennst kannst Du dir vom System ein neues zusenden lassen.
Sag bitte kurz bescheid, wenn alles geklappt hat, dann können wir den überflüssigen Account löschen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 03:51
#3 RE: Servus@all
avatar
Bö(h)ser SMod

Ach verdammt, anpingen vergessen...
@Huggge

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:29
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Servus@all
avatar
( gelöscht )

@pumpkinhead

stimmt genau...
Da ich leider geraume Zeit vom dampfen weg war, hatte ich auch leider meine kompletten Anmeldedaten
verlegt....
Danke Dir. Ich werde wieder meinen alten Account nutzen.

@Administrator
Dieser Account kann gerne deaktiviert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht