Kylin RTA von Vandy Vape

12.05.2017 11:12 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 12:52)
#1 Kylin RTA von Vandy Vape
avatar

Video Review auf Deutsch.
Meiner Meinung nach einer der besten Dual Coil Verdampfer des Jahres 2017


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 09:42 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:13)
#2 RE: Kylin RTA von Vandy Vape
avatar

Nuja - das Video ist ja schon etwas älter ...

Inzwischen ist die bei 9:50 angesprochene fehlende "Platte" vorhanden (die obere Befestigung des Glases) und man schraubt den Tankdeckel da hinein, wie bei fast allen anderen Tank-VD mit Schraubverschluss auch ...

Im Übrigen stimme ich zu: Wirklich einer der besten "Hochleistungs-VD" auf dem Markt. Zufällig habe ich noch eine Tankerweiterung gefunden:

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht