Tach auch,

13.05.2017 20:21
avatar  Luheim
#1 Tach auch,
avatar

Ich wollte mich mal kurz Verstellen,
bin kurz vor dem 60 ten Geburtstag und habe davon 45 Jahre mir Zigaretten rein gezogen. Es waren immer um die 30-35 Stück am Tag.
Nun ja ,durch meinen Sohn zur E Zigarette gekommen. Bin ihm dafür sehr Dankbar , da ich mittlerweile 237 Tage Dampfe.
Habe mal vor 5 Wochen eine Zigarette angemacht, was soll ich sagen, bah es schmeckt nur noch ekelig.
Ich freu mich hier zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 20:26
#2 RE: Tach auch,
avatar
Bö(h)ser SMod

Hast Du doch schon gemacht.

Schöne Grüße ,der Neue

Hier mach ich zu, 2 Vorstellungsthreads sind Luxus, das können wir uns ned leisten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht