Smok BEC Pro aufladen?

14.05.2017 06:29
#1 Smok BEC Pro aufladen?
avatar

Ich hab mir grade einen Smok BEC Pro bestellt weil ich den eigentlich ganz hübsch fand, finde aber nun nirgendswo irgendwelche Bilder mit einem USB/Lade-port und fange an mich zu sorgen, dass man das Gerät nicht über ein Kabel aufladen kann.

Kann nichts dazu finden. Weiß jemand hier mehr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 06:54
avatar  hOHMer
#2 RE: Smok BEC Pro aufladen?
avatar

Nein das Ding hat keinen USB Anschluss.

Du solltest die Akkus aber eh besser extern laden, nicht das die Akkuträger das nicht könnten,
aber Akkus werden ja warm beim laden und das ist auf dauer weder gut für die Elektronik noch
die Akkus.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 08:10
#3 RE: Smok BEC Pro aufladen?
avatar

Okay shit, dann hab ich daran keinerlei Interesse mehr. Vollkommen unnütz für mich.
Muss vom Kauf zurücktreten.
Gibt es nen anderen vergleichbaren Tube Akkuträger den man auch aufladen kann?
Wie gut ist der Joyetech evic supreme?
Könnte den für 47€ kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht