Siegelei Kaos

14.05.2017 13:00
avatar  Dette
#1 Siegelei Kaos
avatar

https://m.youtube.com/watch?v=oIQzj6kd3E4

Kennt die schon einer? Gefällt mir irgendwie. Die eingebaute "Taschenlampe" ist allerdings spielkram.
Preheat hat se auch.
Der Bestellungen zuckt, bin mir nur unsicher wie das jetzt aktuell mit dem Zoll laufen würde.
Ft hat sie ja und mit priority Line, oder wie das bei denen dann heißt , müsste es ja gehen.

Hat die Box vllt schon einer und kann was dazu sagen?????


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 15:58
avatar  Leiche
#2 RE: Siegelei Kaos
avatar

is gestern von FT mit priority Line wie immer angekommen

funktioniert
liegt gut in der Hand (Grösse 10)

V2A
220 Grad sind wohl was viel
mit 200 klappt besser

bin eh meistens nur im Wattmodus unterwegs
daher kann ich da nich soviel zu sagen

ausreitzen tu ich sie auch nicht

guck dir mal Vic an
danach hab ich sie gekauft

https://www.youtube.com/watch?v=3mb6VofkudE

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 20:14
avatar  Dette
#3 RE: Siegelei Kaos
avatar

Danke für das Feedback, bin noch am überlegen....
Gefällt mir aber momentan besser als der Alien!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 18:54
#4 RE: Siegelei Kaos
avatar

Meiner ist heut' angekommen,

bin begeistert!

Ist zwar Plastik verbaut, aber doch liegt er solide in der Hand. Gute Haptik! Großer Feuerknopf, Farbdisplay ( Wattzahl: blickwinkel sensitiv), sehr schönes display, von 0 auf 100 in 3,9 sek. ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht