Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250

15.05.2017 23:49
avatar  bigani
#1 Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250
avatar

Servuss

Wie es oben schon steht such ich einen Custem Akkuträger am Liebsten dna 200 (oder 250) (weil ich von dem bishernur gutes Gehört habe)
I würd gern eine 2te Box haben die ich zb mit dem Obs oder sontigen (künftigen verdampfern) Betreiben kan, Kein Standart Disgn hat und denoch 2 18650er rein könen und Geregelt weil ich mir bei Ungeregelten einfach noch nicht
sicher genug bin ( denk ich mal) eben dan auch Logo ohne fest verbautem akku wies zu meist (schaut zumindest für mich so aus) ist.
Bisher haben mir auch einige Gefallen , aber leider alle samt mit Festem Akkue gewesen..

Wisst ihr da vlt was? Preislich würd ich bis ca 300 gehn aber ich hoffe das muss nicht sein^^

Meine Absoluter Glücksgriff wäre ja eine box in Schwartz mit nem Adler drauf oder so^^ ( ich steh auf Adler^^) Aber leider wie gesagt ich kont die letzten tage leider nicht wirklich was finden, hoffe Ihr könt mir
da n stück weiter Helffen!


Danke schonmal!

Ps, Hatte vorhin gesehn giebt Dampfer(treffs) find ich GUT!!!

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 00:34 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 00:36)
#2 RE: Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250
avatar

Ich kann dir da die Think Vape Finder 167 empfehlen. Die habe ich seit knapp 3 Monaten im täglichen Gebrauch und tut genau das was sie soll und das ohne groß rumzuzicken. Ist zwar etwas schwer zu bekommen, lohnt sich aber da mal Facebook etc abzuklappern in den ganzen Verkaufsgruppen. Ich hab meine da gebraucht für 130 Euro gekauft, was für die Box in dem Zustand nicht zu viel war (Sah komplett ungebraucht aus und war laut Verkäufer auch nur ein paar Wochen im Einsatz). Die Box ist gut Verarbeitet und liegt echt gut in der Hand, egal ob man jetzt lieber mit dem Zeigefinger oder dem Daumen feuert. Die einzigen zwei Mankos, die ich feststellen konnte sind, dass an den Kanten die Beschichtung langsam dunkler wird und man im richtigen/falschen (Wie man das jetzt auch immer sehen mag) Licht auch nur an den Kanten mittlerweile viele Kratzer sieht, was aber nach 3 Monaten Dauereinsatz auch kein Wunder ist. Mein Cuboid sah da wesentlich schlimmer aus. Nummer zwei ist ein lustiges Kontaktproblem, das aber nicht weiter schlimm ist. Die Box geht aus, wenn ich an der Falschen Stelle auf den Akkudeckel drücke, was aber nur passiert wenn ich die Box wirklich blöd halte und dabei versuche mit einer Hand alles mögliche umzustellen, stört also dementsprechend weniger, da ich die Profile meistens sowieso am PC umstelle
Die Lost Vape Therion kannst du dir auch anschauen, die ist vom Design sehr ähnlich mit den gleichen Funktionen natürlich
Falls es eher in die Richtung kantige Box gehen soll schau mal nach der Asmodus Oni 167. Die sieht finde ich auch richtig gut aus und da an der Box keinerlei Geschnörkel ist kannst du dir da bei Bedarf auch nen Adler draufkleben. Da kann ich mir sogar vorstellen, dass die mit dem Gibson Thunderbird Logo drauf echt gut aussieht ;) Die Oni hat zudem den Vorteil, dass man sie sowohl mit nem LiPo Pack, als auch mit 2x 18650ern betreiben kann. Das LiPo Pack hat den Vorteil, dass man die ganzen 250 Watt, die der Chip kann auch nutzen kann. Mit 2x 18650 kann die Box nur 167 Watt wenn der DNA250 Chip verbaut ist, bzw 133 Watt beim DNA200 Chip (Gilt natürlich auch für die Think Vape und die Lost Vape, die aber die LiPo Variante nicht unterstützen)
Falls dir die Minikins von Asmodus gut gefallen kannst du dich auch mal in die Richtung Rebel Vape (Ich glaube so heißen die) oder Boxer umschauen. Die sind aber halt aus nem 3D Drucker, was meiner Meinung nach irgendwie nicht zu DNA Chips passt, aber jedem das Seine... :D

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 06:11
#3 RE: Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250
avatar

Weißbrot hat es zwar schon erwähnt, aber auch ich kann dir die Therion DNA 166 von Lost Vape wärmstens empfehlen (heißt zwar DNA 166, ist aber ein DNA 250 Chip drin verbaut). Absolut hochwertig verarbeitet und zuverlässig, benutze keinen anderen AT mehr :-) Befindet sich derzeit bei meisterfids paff übrigens auch im Sale.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 09:26
#4 RE: Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250
avatar

Zitat von EarlBlue im Beitrag #3
Weißbrot hat es zwar schon erwähnt, aber auch ich kann dir die Therion DNA 166 von Lost Vape wärmstens empfehlen (heißt zwar DNA 166, ist aber ein DNA 250 Chip drin verbaut). Absolut hochwertig verarbeitet und zuverlässig, benutze keinen anderen AT mehr :-) Befindet sich derzeit bei meisterfids paff übrigens auch im Sale.


Das war jetzt gemein von dir zu erwähnen, dass die Therion im Sale ist... Ich kann mir die doch grade nicht leisten... Aber zum Glück gibts die dort nicht in schwarz mit dem geilen roten Leder Cover, dann müsste ich da nämlich trotzdem zuschlagen :D

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:20
avatar  bigani
#5 RE: Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250
avatar

1 Entschuldigt hette eher antworten wollen, ^^
2 Danke für die Tipps ich geh sie gleich mal durch und Poste ggf nochmal Danke aber schonmal^^

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:37
avatar  bigani
#6 RE: Suche Custem Akkuträger Dna 200 o Dna 250
avatar

Editt : sry konte leider den post nicht mehr edetieren^^

Also ich glaube es wird eher der Lost Vape Therion DNA 133 Akkuträger da es für den wohl einige an Deckel etc giebt. Aber zuvor "
Danke!

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht