Meine Mini-Minis

  • Seite 2 von 3
16.05.2017 14:12
avatar  Ivi Z
#26 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #25

Dieses Mr. Salt Liquid gibt es aber doch nirgends zu kaufen hier, ausser in USA oder China?


gibts in England z.B. hier: http://www.safercigs.co.uk/Mr_Salt_E_Eli...84_3669204.aspx


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 14:18 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 14:19)
avatar  Vipera
#27 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #22

Jetzt stell dir vor du kommst zu einem Stelldichein und von 10 Dampfern haben 8 solche Minis und einer eine T18 und einer Smok TV8.
Da muss sich vielleicht der mit dem Smok als Aussenseiter fühlen?




Und wenn dem so wäre - was dann? Ich meine, er wäre dann faktisch ein Außenseiter in Sachen Dampfkonsum - und, ist das so schlimm? Oder schlimmer als umgekehrt?

Bei meinem ersten (und bis heute (wegen der Dampfmengen) einzigen) Dampfertreffen wäre ich mit meiner Kleindampfe die Außenseiterin - gewesen, wenn ich mich so gefühlt hätte - oder wenn mir was ausgemacht hätte, falls die anderen eine Außenseiterin in mir sehen ... ist doch komplett egal.

Ich weiß noch, wie ich den Innokin SVD Akkuträger von jemandem in die Pfoten nahm und dachte - auweia, neeee ... nicht für mich.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 15:20)
#28 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #20



Wovor zum Teufel habt Ihr eigentlich so einen grossen Schiss???



Davor, das man es verlieren kann, eben weil es so klein und leicht nicht wirklich auffällt? Mir ist mal so ein Kleingerät aus der Tasche gerutscht und ich hab nichts gemerkt oder gehört. Ich fühle mich etwas unwohl, wenn nicht 'etwas' Gewicht oder ein Druck immer noch auf die Anwesenheit des Dampfgerätes hindeutet. Dann fällt's mir zumindest durch dieses 'fehlen' auf, das da was fehlt. Oder eben nicht mehr da ist.

Aber: nichts geht wirklich verloren, selbst ich nicht. Ich muss mich nur an den Hundenasen orientieren, die finden sogar kleinere Dampfgeräte wieder, die man bestenfalls finden würde, wenn sie unten im Rasenmäher scheppern würden.

Ich freue mich über die direkte Einschätzung wie von @Ivi Z , denn sonst wäre ich ausschliesslich auf die Einschätzung vom Professor Mayer angewiesen, der noch vor 2 Jahre sagte, das er das ganze für eine eher Werbestrategie der INdustrie einschätze, allerdings damals auch einräumte, das vom Prinip her alles möglich sei, gerade was die 'Schnell-Wirksamkeit' dieser Nikotinsalze anbetrifft - man weiss nie, was die in der Zwischenzeit erfunden haben/hätten.

Und weil ich auch diesen Bereich aufmerksam durchgelesen habe, komme ich etwas ins schleudern. Bei den Salzen wird in NanoGramm gemessen, also tausendstel Milligramm, der Masseinheit, die wir Dampfer eigentlich gewöhnt sind.

Zitat
ich hab hier 20er das fühlt sich in so einer kleinen Mini an wie hmmm sagen wir mal 9mg.
In nem Selbstwickler haut es mich aber um ;)



Wenn Milligramm tatsächlich Nanogramm wären, haut mich diese Menge am. Wie ploppt dann erst das 50er auf in einem handelsüblichen Selbstwickler. Wäre dan hochgerechnet etwa die Wirkung von 18er, dabei st es in Wirklichkeit nur 0,018er.

Dann muss die Industrie ja mittlerweile eben DAS gefunden haben, das bischen DAS, was tatsächlich heftiger und schneller wirkt.


Ich mag mal ganz frech fragen: ist da jeglicher Irrtum und Fehleinschätzung wirklich ausgeschlossen? Denn dann wären vergleichsweise sämtliche unsere gewohnten Liquids vergleichsweise bestenfalls unwirksamer Labberkram.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:27
avatar  Romilia
#29 RE: Meine Mini-Minis
avatar

ich finde diese pulse ganz interessant.
das ist im prinzip ja ein völlig normaler tank. bietet auch was für den spieltrieb, so man möchte.
und offenbar keine automatik, ich steh da nicht drauf
zum zugwiderstand wird vermutlich keiner was sagen können?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:35
avatar  Ivi Z
#30 RE: Meine Mini-Minis
avatar

@Dampfer-Manfred keine Ahnung wie das gemessen wird, das gibt es nur bis 20mg hier in Europa ... im Selbstwickler würde mich aber auch normales 9er aus den Schuhen hauen, ich bin da mit 2,5mg unterwegs

@Romilia die hat auch ne Automatik, der Knopf ist nur fürs Licht und zum Ausmachen ... die Zugautomatik funktioniert da aber ausgesprochen gut, der Zugwiderstand ist mehr als bei der My von Erl


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:09
avatar  Romilia
#31 RE: Meine Mini-Minis
avatar

ah, danke für die info. die wicklung sieht hochohmig aus, scheint ne menge draht, deswegen hoffte ich auf relativ wenig luft -scheint ja auch so zu sein.
ich werde mal schauen, wo man die vernünftig beziehen kann, auf deutsche quellen scheint man ja nicht hoffen zu dürfen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:46
avatar  hOHMer
#32 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Ich liebäugle ja mit der Vaporesso Aurora, die dürfte doch auch als Mini-Mini durchgehen oder?

Ich finde dieses Konzept für unterwegs enorm praktisch, Hosentaschenfreundlicher geht es ja eigentlich
nicht mehr und durch die geschlossene Form ist das ganze auch noch sehr hygenisch, man muss sich
keine Gedanken um etwaige Fussel in der Tasche machen.

Hat vielleicht inzwischen schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 22:35
avatar  LoQ
#33 RE: Meine Mini-Minis
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #20


Wovor zum Teufel habt Ihr eigentlich so einen grossen Schiss???


Wer hat denn Schiss und hat sich hier zu den Minis komisch geäußert?
Sicherlich keine D>L er*innen....
Nur wegen der Wahrnehmung für @heimchen, für den Thread selber ist es ziemlich OT, sorry

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:02
#34 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #32
Ich liebäugle ja mit der Vaporesso Aurora, die dürfte doch auch als Mini-Mini durchgehen oder?

Ich finde dieses Konzept für unterwegs enorm praktisch, Hosentaschenfreundlicher geht es ja eigentlich
nicht mehr und durch die geschlossene Form ist das ganze auch noch sehr hygenisch, man muss sich
keine Gedanken um etwaige Fussel in der Tasche machen.

Hat vielleicht inzwischen schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?


Nimmt der/die Aurora nicht C-Cell-Köpfe? Wie schaut's da mit dem Akku aus? Von der BAugrösse her im Feuerzeug dürfte das eher weniger KApazität beinnhalten, ein fest eingebauter Akku ist nicht wirklich wechselfreundlich. Aber geil ist's schon, weil irgendwie auch reinlich geil mit dem gebogenen DT-Schnorchel.

Ebenfalls im Feuerzeug-Format kommt der Magnum, allerdings als Bottomfeeder, dafür aber mit 18350er Wechselakku. Spiel, Satz und Sieg? Ja, wenn da nicht das leicht erschreckend wirkende DT wäre, das mit seinem Stückchen Plastikschlauch irgendwie diese nette, romantische Ansicht zerfleddert
https://www.youtube.com/watch?v=inpEDT-2ZSg.

Klein, wenn auch rund, ist der/die Templario fast schon grenzwertig dicht an der Grössengrenze zum ganz normalen Mechmod. 18350er Akku, der Hybridanschluss lässt den Zwerg etwas kleiner rüberwachsen, als eine normale 18350er Tube mit normalem 510er-Anschluss.
https://www.youtube.com/watch?v=inpEDT-2ZSg

Eigentlich wäre das mein Favorit in Sachen Klein- oder Kleinstdampfe. Allerdings dürfte sehr wahrscheinlich dann auch das Material (Messing) dafür sorgen, das der Kleine schon eher vom Gewicht her in Richtung 'leichter Grosse' liegen dürfte.


Wenn man die kleine, leichte und ganz einfach zu bedienende Umsteiger- oder Nebenbeidampfe sucht, fallen eigentlich die Templario und Magnum durch, weil's im Grunde genommen kleine Selbstwickler sind, die eben auch erst gewickelt wollen werden - oder auch müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:21 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 23:26)
avatar  hOHMer
#35 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Ja der Aurora nimmt auch Ccells, allerdings haben die nichts mit den gewohnten 0,9ern zu tun.

https://www.heavengifts.com/product/Vapo...urora-5pcs.html

Die zwei die Du da gepostet hast (Du hast übrigens zwei mal denselben Link drin, hab den Templario aber gefunden )
haben zwar auch was (mal abgesehen von dem Schlauch, das wirkt wirklich etwas komisch), sind allerdings das Gegenteil
von dem was ich mir als unkomplizierte Taschendampfe vorstelle.

Mechanisch, Tröpfler, Selbstwickler (bin ich NOCH nicht) und obendrein fehlt mir beim Templario auch dieses quasi
verschlossene Behältnis. Da würde ich mich dauernd sorgen ob nicht irgendwelche Liquidreste aus dem Tröpfler
in die Tasche laufen oder ob Flusen in die Wicklung kommen. Außerdem müsste ich ja dann auch was zum
Tröpfeln mit mir herumtragen.

Außerdem ist die Aurora auch noch mal ne ganze Ecke kompakter als die Magnum und hat echtes "Zippo-Feeling".



Edit:
Zum Akku steht fast überall 650mAh, bei denen die man bei FT vorbestellen kann steht allerdings 800mAh.
Klar ist das nicht viel, aber mir geht es halt auch eher um eine Ersatzdampfe die ich immer dabeihaben
kann ohne sie wirklich wahrzunehmen und um die ich mir keine Gedanken machen muss. Außerdem
kann man so Rauchern auch mal Feuer geben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:48
avatar  rihana
#36 RE: Meine Mini-Minis
avatar

ich bin immer noch hellauf begeistert von meiner myjet, hab mir noch eine handvoll leerpods bestellt, damit man schön die geschmacksrichtung tagsüber wechseln kann......habe jetzt bei dem milkman liquids zugeschlagen, die ich mit 3,5 ml xxx auf 30 ml 6 mg auf 18 mg hochgejubelt habe....... wie lecker


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:53 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 23:53)
avatar  hOHMer
#37 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Du haust xxx in deine Liquids? Das klingt irgendwie nach Schweinkram.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:29
avatar  LoQ
#38 RE: Meine Mini-Minis
avatar
LoQ

Die Aurora ist einfach nur ein cooles Teil ;-))
Ich nutze auch im Alltag nach wie vor z.B. meine iCare, ohne AFC Ring haut sie (für mich!) ausreichend Dampf raus und gurgelt so gut wie nie.

Ich sage allerdings dazu, dass ich weder Throathit-abhängig bin, noch von bestimmten Nikotinwerten. Meine wesentliche Abhängigkeit (auch nach 40 Jahren Rauchen und davon wesentliche Jahre Schwarzer Krauser) besteht im inhalieren und der Dampfentwicklung. Throathit nervt inzwischen mehr als das ich ihn vermisse ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:39
avatar  hOHMer
#39 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und habe sie mir mal bestellt. Die ist gerade bei Urvapin etwas heruntergesetzt und obendrein
gibt es da noch 12% Rabatt und auch kostenlosen Versand. Der Spass hat mich jetzt ~21$ gekostet, da dachte ich ich riskiere es einfach
mal, sowohl im Hinblick auf Urvapin als auch darauf was der nette Herr Zoll zum Thema China Einfuhr nach dem 20.05. sagt.
In einem Monat weiß ich mehr.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 06:49
avatar  mixxy
#40 RE: Meine Mini-Minis
avatar

So, da bin ich wieder. Ihr seid sicherlich alle am Schlafen bzw gleich klingelt euer Wecker! Ichgeh gleich in die Heia.
Ich bin ganz verliebt in meine Myjet! Wirklich einfach zu handhaben, ein pod hat jetzt einen Tag gereicht, weiss jetzt. Nicht genau wieviel da reingeht, 1,2 ml oder so?
Hab mein neuestes Stueck auch gleich den Kollegen und der Chefin gezeigt, allesamt Nichtraucher. In den USA sind grundsaetzlich nur sehr wenige Raucher anzutreffen und noch weniger die dampfen. Ich kenne jetzt von 800 Kollegen vielleicht 3 Kollegen ( alles Herren) die dampfen.
Nichtsdestotz sind meine Nichtraucherkollegen grundsaetzlich sehr interessiert und positiv eingestellt. Sie fragen mich ueber meine Geraete aus und halten mir die Daumen.
Ich sag mal vorsichtig das Amerikaner im Allgemeinen auf Neues, Unbekanntes erstmal positiv reagieren im Gegensatz zu Deutschen die erstmal nach dem Fehler suchen und kritisieren. Keine Sorge, ich will hier niemanden angreifen. Aber die Tendenzen und Mentalitaetsunterschiede sind nicht zu verleugnen, haha.

Ich hab dann auch mal in dem Nikotinsalzstrang geschaut und hab eigentlich keine Lust gegen 99% Negativpostings ( von denen wahrscheinlich im Leben keiner ein liquid mit Nikotinsalz probiert hat) anzuhalten.
Trotzdem moechte ich nochmal was sagen.
Ohne mein Setup: Mini+ Mr Salt-e waere ich wieder bei Zigaretten und meine Smok Alien wuerde in ded Ecke liegen.
Es nuetzt mir nix wenn ich super Wolken dampfen kann mit Premiumliquid das wie Zimtcerealien mit frischer Milch schmeckt, wenn ich mich wirklich kaum halten kann und am Liebsten auf der Stelle an die naechste Tankstelle stuerzen wuerde um mir Zigaretten zu holen. Und das 30 mal am Tag. Ich freue mich fuer Menschen die es einfacher haben und hatten und verstehe sehr gut Menschen die trotz durchgehendem Dampfen noch Zigaretten rauchen.
Ich will keine Zigaretten mehr rauchen und halte mit Minis und liquid dagegen. Dabei mir ist es ehrlich gesagt auch Wurscht wenn von Suchtverlagerung gesprochen wird.
So be it. Wer Suchtverlagerung schreit, soll erstmal seine eigene Dampfe weglegen, dann reden wir weiter.

Merkwuerdig finde ich den Beitrag von Phoenix der davon schreibt das Flachdampfen User abgreifen die zu bequem sind und sich nicht beschaeftigen wollen und dadurch Alternativen zum besser und billiger dampfen verwehrt bleiben.

Und? Dafuer gibt es eine Nische und nix wird 'abgegriffen' wie in allen moeglichen anderen Bereichen des Lebens. Ich kann mir natuerlich morgens meinen Kaffee selbermachen und brav mit zur Arbeit nehmen, oder ich geh zu Starbucks. Weil ich kann und darf und ein grosses Maedchen bin.
Sorry aber der Phoenixbeitraf hatte einen Unterton der nach nicht eigenstaendig, faulen ' Flachdampfern' klingt die nicht nachdenken koennen oder wollen, uns praktisch dumm sterben muessen weil sie das beste verpassen.
Wenn ich hier in den USA in einen Vaporshop gehe, sehe ich uebrigens so gut wie keine Minis sonden nur fette box mods mit teurem Zubehoer und 120ml Liquidflaschen.
Meine Freundin hat mir selbiges aus ihrer Stadt in DE berichtet, Pico aufwaerts, Ego? Ham wir nicht mehr, du brauchst mindestens 30 Watt.
Soviel zum Verbraucher abgreifen.

Ich hab versucht heute mal zu rechnen.
1.5 Schachteln Zigaretten am Tag, an einer Zigarette kann man vielleicht 20 mal ziehen, macht 600 Zuege am Tag.
Ich schaetze das ich an meinen Minis vielleicht 100 mal ueber den Tag verteilt ziehe.
Nen puff counter waere gut, vielleicht mach ich mal ne Strichliste, hihi.
Auf jeden Fall bin ich mit der Zahl zufrieden. Als naechstes wird das Nikotin runtergefahren.
Wish me luck!
Nighty night!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 08:49
avatar  Vipera
#41 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von mixxy im Beitrag #40

Ich will keine Zigaretten mehr rauchen und halte mit Minis und liquid dagegen.



Ja, eigentlich ist es genau so einfach.

Zitat
Dabei mir ist es ehrlich gesagt auch Wurscht wenn von Suchtverlagerung gesprochen wird.
So be it. Wer Suchtverlagerung schreit, soll erstmal seine eigene Dampfe weglegen, dann reden wir weiter.



Was sonst? Wer es bei sich für puren Genuss hält, soll es tun, ohne mir meine Suchtverlagerung nehmen zu wollen. Was ein gutes Forum von einer Sitzung der Zentralkomitee unterscheidet, ist die hier gegebene Möglichkeit, dies auch unbehelligt sagen zu können .

Es gibt den Genuss-Anteil, der hat aber eher wenig mit Nikotin, Aroma (nutze keines) und Dampf zu tun. Genuss ist eher das Hantieren mit einem Gerät, das ich für ansprechend und für mich passend finde. Also eine Art ästhetischer Genuss oder so, den mir nur kleine Dampfen geben können.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:12
avatar  Romilia
#42 RE: Meine Mini-Minis
avatar

@hOHMer

die vaporesso aurora nutzt ccell 1,4ohm.
was das für ein coil ist? ein euc wie beim drizzle? oder was ganz eigenes?
berichte doch bitte, wenn du das teil hast, auch was den zugwiderstand angeht


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:54
avatar  Vipera
#43 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Sieht nett aus, die Zippo-Dampfe.

Aber ... toter Indianer für die Jungs, rote Lippen für die Mädels, oder gerade umgekehrt?

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 10:51
#44 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von mixxy im Beitrag #40

Ich will keine Zigaretten mehr rauchen und halte mit Minis und liquid dagegen. Dabei mir ist es ehrlich gesagt auch Wurscht wenn von Suchtverlagerung gesprochen wird.
So be it. Wer Suchtverlagerung schreit, soll erstmal seine eigene Dampfe weglegen, dann reden wir weiter.

Merkwuerdig finde ich den Beitrag von Phoenix der davon schreibt das Flachdampfen User abgreifen die zu bequem sind und sich nicht beschaeftigen wollen und dadurch Alternativen zum besser und billiger dampfen verwehrt bleiben.



Ich habe das noch nie verstanden, warum da so laut geschrien wird, wenn man von "Sucht" oder "Abhängigkeit" spricht. Für mich gibt es überhaupt keinen anderen Grund für das Dampfen als meine Abhängigkeit ("Genuss" ist für mich persönlich was anderes, als erhitztes Glycerol aus einem Plastik-Metall-Dingens zu inhalieren).

Tja und das mit den dummen, faulen, bequemen, unfähigen, kurzsichtigen Fertigcoil- und Minidampfenbenutzern - da gewöhnt man sich spätestens beim dritten Minidampfen-Thread dran, der durch solche Anwürfe versaut wurde


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 13:14
avatar  Romilia
#45 RE: Meine Mini-Minis
avatar

yepp. ich dampfe, um nicht zu rauchen. punkt.
aber sogar rauchen (zumindest manche kippe), hat zuweilen mehr spass gemacht - weswegen ich mir hin und wieder mal eine gönne. ohne suchtdruck, nur um des spasses wegen.
ich habs ja versucht, dass dampfen mir spass im sinne von vergnügen macht, die gepriesenen selbwerwickler...habens nur nur noch schlimmer gemacht. da kam noch das gefummel und gewürge dazu (und für mich bei allen selberwicklern unerträglicher throat hit).
so jetzt gehe ich auf meine dachterrasse, genieße den freien tag, halte die blumedusche auf mich drauf in ermangelung eines infinity-pools auf dem dach und streichle meine hunde - das ist vergnügen. :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 13:31
avatar  mixxy
#46 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Ich habe die hardcore Meinung das keine Zigaretten geraucht werden und auch nix gedampft wird, des Spasses wegen, oder weil es so angenehm ist.
Ich bin der Meinung das das eigene Gehirn sehr kreativ wird um die Rechtfertigung fuers dampfen oder rauchen zu bekommen.
Mir wurde dann hier im Forum gesagt ich waere eventuell verwirrt, aber ich stehe dazu.
Ansonsten, guten Morgen aus Texas! Es hat gerad geregnet. Yes! Nun schnell einen Kaffee und meine Myjet und dann auf zur Arbeit. Bis spaeter!
Bis spae


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 20:04
#47 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Mir hat das Rauchen auch mehr Spaß gemacht - glaube ich. Zum Glück ist das inzwischen lange genug her, so dass ich es nicht mehr genau weiß (darauf hatte ich Anfang 2014 gehofft, dass das mal passieren würde).

Die Minidampfen empfinde ich als den bestmöglichen Ersatz. Ein Dampfkumpel von mir hat mal die These aufgestellt, dass ihm die Dampfgeräte am besten taugen, die ziemlich genau die gleiche Menge Dampf produzieren wie früher die Kippen Rauch. Für mich kommt das gut hin.

Die Cigalikes wiederum, da traue ich mir selber nicht, die sind mir zu dicht an dem, woran ich mich noch rauchmäßig erinnere.

mixxy, was du sagst mit der Kreativität des eigenen Gehirns: ja!! Nach meinem Umstieg habe ich das bei mir selber beobachtet und es war echt witzig, was da für absurde Gedankengänge produziert wurden, nur damit man sich wieder eine Kippe ansteckt


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 21:17
avatar  hOHMer
#48 RE: Meine Mini-Minis
avatar

@Romilia
Werde ich machen, hoffe das Teil kommt einigermaßen zügig und ohne Probleme an.

@Vipera
So habe ich das auch verstanden, hab mir zumindest den toten Indianer bestellt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 13:06
avatar  Dette
#49 RE: Meine Mini-Minis
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #48
@Romilia
Werde ich machen, hoffe das Teil kommt einigermaßen zügig und ohne Probleme an.

@Vipera
So habe ich das auch verstanden, hab mir zumindest den toten Indianer bestellt.

UPS, das Teil hat auch mein Interesse geweckt. Hat der ne zugautomatik? Fände ich nicht so gut, aber es reizt mich. Bin gespannt auf deinen Bericht!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 21:54
avatar  hOHMer
#50 RE: Meine Mini-Minis
avatar

@Dette

Der Thread war mir ja völlig entfallen, entschuldige bitte.

Ja das Ding hat eine Zugautomatik, ich bin mal gespannt wie das so ist, ist eine Premiere für mich.

Laut Tracking ist sie irgendwo zwischen China und Frankreich, das ist nicht wirklich eindeutig ersichtlich,
kann sich also nur noch um Wochen handeln.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht