EHPRO SPD A8 Update/Upgrade auf 120Watt

16.05.2017 09:28
#1 EHPRO SPD A8 Update/Upgrade auf 120Watt
avatar

Moin, wollte grade eine EHPRO SPD A8 Updaten und bin erstmal vor der Frage gestanden wo man das Tool usw findet. Nach ewigem suchen bin ich dann auf einen Link gestoßen wo man alles bekommt was man brauch da es auf der normalen szehpro.com Seite keinen Downlaod für das Gerät gibt.

Hier der Link zur Seite EHPRO SPD A8 Download falls er nicht geht zum kopieren in die Adresszeile: http://www2.szehpro.com/softdownload/list_54_1.html

Also hab ich mir erstmal die Instruktionen durchgelesen und hab sie befolgt aber iwie stand da immer Update Failed Also hab ich dann erstmal den neusten prolific Treiber gezogen und installiert der Link dazu: PL2303 Neu falls das nich geht wieder zum kopieren in die Adresszeile: http://www.prolific.com.tw/US/ShowProduc..._id=225&pcid=41 Dazu noch zur info mein Gerät war in der Zeit als ich den Treiber installiert habe angeschlossen!

So dachte ich nun jetzt müsste es ja eig klappen. Also wieder in den Updatemodus gebracht und auf Upgrade im Programm gedrückt und siehe da Upgrade failed Was nun?? Kurz überlegt und den Mist im Administratormodus gestartet aber auch das war nichts.....

Dann kam mir der Gedanke das ganze mal im Kompatibilitätmodus zu starten und siehe da der Vorschlag von Windows ergab, dass man das ganze mit Windows XP SP2 starten könne was ich auch getan habe. (Hatte ja eh in meiner Verzweiflung nichts zu verlieren )

Dann wieder das Update gestartet und siehe da Update Succesfull da fragt man sich: Was soll der scheiß....

Naja egal jetzt hab ich aus nem 80Watt Mod einen 120Watt Mod gemacht.
Kleine Info noch: Benutzt das original Kabel oder wenn ihr keins habt ein Ultra kurzes.

Viel Spaß beim Updaten und wenn Fragen aufkommen dürft ihr fragen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht