Defekter SMOK Alien?

17.05.2017 13:18
#1 Defekter SMOK Alien?
avatar

Hallo.

Vor ein paar Wochen haben wir uns einen 2. SMOK Alien zugelegt. Kurz darauf, war der Bildschirm schwarz. Aber er befeuerte noch. Das Problem war ja überall bekannt. Deswegen: Update und fertig. Das lief einen Tag gut. Jetzt ist der Bildschirm allerdings... dunkler und von Streifen überzogen. Ich habe keine Ahnung warum. Zudem kann man den Hauptbildschirm (wo da steht, wie viel Watt, Ohm usw.) gar nicht mehr sehen. Bei den Einstellungen kann ich gerade so noch zuordnen, was was ist, also die zeigt er mir an, aber genauso mit grauen Streifen.
Hat vielleicht der ein oder andere das Problem auch?

Der 1. Alien funktioniert noch einwandfrei und das auch ohne Update.

Danke schonmal! :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 14:22 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 14:24)
#2 RE: Defekter SMOK Alien?
avatar

Nicht daß ich den Mod habe, aber...
Les dir doch mal die Beschreibung durch von dem Video, es scheint da wohl Smok Aliens zu geben, die sich in den Chipsätzen unterscheiden...
Außerdem könnte man den Mod wohl rebooten indem man die Batterieklape auf und zu macht.

Falls du nicht so gut in Englisch bist kannst du ja im Browser rechtsklick" übersetzen in deutsch" anklicken.
https://www.youtube.com/watch?v=L7oOdfAl5HY

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 15:50
avatar  X-R4Y
#3 RE: Defekter SMOK Alien?
avatar

Das Update wurde durchgeführt, ich rate dir aber dazu das Update erneut OHNE eingelegte Akkus durchzuführen und OHNE aufgeschraubten Verdampfer. Ich hatte die Symptome bei mir ebenfalls einmal (nicht bei der VB-Variante, sondern die 1.2.2er Variante.). Erst nachdem die Box das Update durchgeführt hat, Akkus rein, einmal Feuern für die "No Coil" Meldung und DANN den Verdampfer aufschrauben, Feuern und den Widerstand bestätigen. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht