suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3

18.05.2017 21:24
avatar  taker-`
#1 suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

hallo leute,

ich nutze zur zeit und meinen ersten akkuträger, den ich im thread-titel genannt hab. da ich nun einen ersatz-akkuträger suche, wollte ich einen vergleichbaren haben.
d.h. meine verdampfer sollten passen (510er) und wenn möglich auch die akkus, die ich habe. da gibts wohl verschiedene?

und naja, von den funktionen her sollte es auch gleich sein. das einzigste was ich gerne anders hätte, wäre die form. ich würde gern was haben, was flacher ist, aber dafür von mir aus bisschen breiter. so ne art zigarettenschachtelform.

kennt da jemand was? ich kenne mich nämlich noch nicht sooo gut mit dem ganzen zeug aus, da ich seit 2-3 wochen erst aktiver dampfer bin :)



mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 21:32 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 21:33)
#2 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar
Moderator

Da die 2/3 mit 2 oder 3 Akkus betrieben werden kann, wäre es letztlich hilfreich zu wissen, mit wieviel Akkus du diese Box betreibst.

Bei 3 Akkus wird es verdammt schwierig, eine flache Bauform zu finden.

Bei 2 Akkus fallen mir spontan der iStick TC100, Cuboid oder eVic VTC Dual ein.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 21:34
#3 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

Hiho. Erstmal vorweg: Nutze bitte neue Akkus für einen neuen Akkuträger. Nicht aus deiner reuleaux dir Akkus nehmen. Die 15-20€ extra sollten dann auch kein Problem mehr darstellen. Ich persönlich habe mir vor Kurzem die yosta lifepore 160w gekauft. 2 Akkus. Ausreichend Stromversorgung und bis jetzt super im Handling. Habe darf Teil nun seit drei Wochen und funzt noch prächtig. Ist preislich erschwinglich in fernost auf gearbest bsp.
Ansonsten beliebt im Forum die smok Alien. Aber dazu kann ich nicht viel sagen...

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 21:51
avatar  taker-`
#4 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

hi,

ok, neue akkus sind ja kein problem. ;)
ich nutze das gerät mit 2 akkus, nicht mit 3.

ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe auch 2 verdampfer, einmal den ijust2, den ich mit 30w dampfe und einen, glaube ismok, oder so ähnlich. der geht erst ab 130w los, ich dampfe ihn aber mit 90w.
also der gesuchte träger sollte das auch können.
können die das? :D


lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 21:53
#5 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

Benutze jetzt schon einige Zeit den Wismec Predator. Super Teil und ausreichend Power.
Im German Warehouse erhältlich bei: 2fdeal/ships-from-germany...lack_p1313.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 22:30
avatar  Blint
#6 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

Zigarettenschachtel Style und 2 Akkus?

https://shop.highendsmoke.de/akkutraeger/586/tesla-invader-3

Hab ich auch im Einsatz. Ist robust und feuert ordentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 22:30 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 22:32)
#7 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

Zitat von taker-` im Beitrag #1
hallo leute,

ich nutze zur zeit und meinen ersten akkuträger, den ich im thread-titel genannt hab. da ich nun einen ersatz-akkuträger suche, wollte ich einen vergleichbaren haben.
d.h. meine verdampfer sollten passen (510er) und wenn möglich auch die akkus, die ich habe. da gibts wohl verschiedene?

und naja, von den funktionen her sollte es auch gleich sein. das einzigste was ich gerne anders hätte, wäre die form. ich würde gern was haben, was flacher ist, aber dafür von mir aus bisschen breiter. so ne art zigarettenschachtelform.

kennt da jemand was? ich kenne mich nämlich noch nicht sooo gut mit dem ganzen zeug aus, da ich seit 2-3 wochen erst aktiver dampfer bin :)



mfg



Mein Tipp: Die Vaporesso Tarot Pro würde deiner Anforderung schon nahe kommen, ich habe mittlerweile zwei Tarot Nano und muss wirklich sagen, die Elektronik ist auf den allerneuesten Stand. Das verbaute Omni Board ist einfach Spitze, zwar hätte man das UI besser lösen können aber die Regelung in den einzelnen Modi ist absolut perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 17:31
avatar  taker-`
#8 RE: suche "ersatz-akkuträger" für wismec reuleaux rx2/3
avatar

super. vielen dank. dann hab ich ja einige zur auswahl :)

eine frage hätte ich noch. ich bin hier nicht fündig geworden, da ich net weis, nach was ich genau suchen muss ^^ ich such so ne art faq, worin man die ganzen kürzel nachlesen kann. wie z.b. VT, Ni usw. :) gibts sowas hier?



mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht