Kaufberatung

19.05.2017 08:28
#1 Kaufberatung
avatar

Guten Morgen !

Habe vorige Woche meine Joytech AIO (die allererste) verloren. Nun suche ich nach einem Ersatz.
Zu meinem Dampfverhalten. Bin seit 1,5 Jahren von der Zigarette weg, habe es mit einem Uraltgerät von Dipse (eine EVOD) geschafft. Nach ein paar Monaten kam eine egrip oled VT2 hinzu.
Ich dampfe sehr wenig, nur wenn Bier im Spiel ist wirds mehr (statt 1,5ml dann max 3/Tag). Ich dampfe gerne Menthol Liqiuds in Stärke 6.
Ich möchte ein Gerät, daß nicht sifft, einfach zu bedienen ist, eigentlich so ein ähnliches wie die AIO. So knapp an der Sub-Ohm Grenze, also nicht unbedingt Backendampfen. leider hat die AIO mit den 0,5 nicht gut funktioniert (Liquid spritzte heraus) und die meine-Grip funktioniert auch mit den 1,0 Ohm am besten.
Könnt ihr mir da einige Tipps geben, was zu mir passen könnt? Preis ist ziemlich egal, es sollte halt in die Hosentasche passen.
Ich bin ein Backendampfer mit meiner Uralt-Dipse und auch gerne auf Lunge. Und vielleicht hat wer auch eine Empfehlung als Ersatz für meine Uralt-Dipse Evod (da die das Liquid anscheinend irgendwo wegsäuft) für Backendampfen.
DANKE !


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 10:20
#2 RE: Kaufberatung
avatar

Am besten mal in einen Offline Store gehen und sich beraten lassen. Dort kannst du sicher auch einiges testen.
Auch wegen den Spritzproblemen kann dir da bestimmt geholfen werden.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 10:34
#3 RE: Kaufberatung
avatar

Das Problem ist, daß der nächste Store mind. 50 km entfernt ist, und der auch nicht gut bestückt. Österreich am Land halt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 14:53
avatar  LoQ
#4 RE: Kaufberatung
avatar
LoQ

Ich mag den iStick Basic sehr. Auf den ersten Blick etwas komplizierter als die AIO (Liquid nachfüllen), aber du hast ein kompaktes System, dass auch mal nen Sturz überlebt und bei den Mengen, die du dampfst über den Tag auch ausreichend (Akku wird dir eher 2 Tage halten). Spuckt garantiert nicht ;-))
Ich weiß jetzt nicht wie die Lage in Österreich ist, aber den iStick gibt es in der BRD z.B. auch in vielen Zigarettenläden (deshalb auch recht gute Coilversorgung).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht