TC Coil für Aspire Triton 2

19.05.2017 09:14
avatar  Lechner
#1 TC Coil für Aspire Triton 2
avatar

Hi,

ich suche einen guten Coil für den TC Bereich für den Triton 2.
Habe derzeit die Ccell 0,5 Ohm ss316l mit Keramik im Melo 3 mini, aber bin damit gar nicht zufrieden.
Gibt es noch andere Edelstahl Coils mit Keramik?
Oder welchen könntet ihr mir so empfehlen für den TC Bereich.
Habe schon ne Menge gelesen, aber jetzt irgendwie den Überblick verloren.

Gruß Carsten

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 09:54
#2 RE: TC Coil für Aspire Triton 2
avatar
Moderator


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 11:52 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 11:55)
avatar  Lechner
#3 RE: TC Coil für Aspire Triton 2
avatar

ja danke die Liste kenne ich, aber das sagt ja nix über die Qualität aus und laut der LIste gibt es nur die Ccell mit Keramik für den TC-Bereich

Gruß Carsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht