Melo 2 Kontaktprobleme?

20.05.2017 10:09
#1 Melo 2 Kontaktprobleme?
avatar

Mahlzeit.

Ich hab hier nen kleines Problem mit dem Melo 2.

Schraub ich den Handfest auf den AT, dann werden mir 0,0 Ohm angezeigt und beim feuern "No Atomizer". Schraub ich ihn etwas lose, so das er wackelt, funzt alles. Dann nach zwei drei Zügen, also wenn er warm ist kann ich ihn wieder ohne probleme fest schrauben. Aber, sobald er wieder kalt ist, wieder das selbe problem mit der selben Lösung.

Ist das normal oder ist der defekt?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 10:25
#2 RE: Melo 2 Kontaktprobleme?
avatar
Moderator

Das Problem liegt wohl eher am AT, nicht am Verdampfer. Manche AT´s machen bei zu weit eingedrückten Pluspin die Grätsche. Einfach als Dauerlösung eine kleine Plastikunterlegscheibe unter den Verdampfer mit draufschrauben und Problem ist gelöst.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 11:54
#3 RE: Melo 2 Kontaktprobleme?
avatar

Warum am AT wenn ich mit Melo 3, Cubis pro und Nautilus X dieses Problem nicht hab? Aber mit einer Unterlegscheibe werd ich dann mal machen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 20:43
#4 RE: Melo 2 Kontaktprobleme?
avatar

also ich hab das auch mit dem melo 2 aber nur an der reuleaux rx300 an allen andern Akku Trägern ist das nicht nellewalli hat da wohl recht das es am akkuträger liegt.
zumal wenn ich am 510er mit ner Nadel oder Pinzette wackle hat die reuleaux rx300 das nicht mit den melo2 wobei das eh witzig aussieht rießen Akku träger und der kleine melo 2 :-)

musst du mal schauen ob der 510er Anschluss so ein Gummi ring hat innen dann liegt das sehr wahrscheinlich daran das sich der pin zu tief eingedrückt hat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht