Hallo ich bin´s :-)

21.05.2017 13:31
avatar  Gidi93
#1 Hallo ich bin´s :-)
avatar

Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian und ich werde dieses Jahr 24 Jahre alt. Komme aus einem kleinen Dorf im Landkreis Kulmbach in Oberfranken (Bayern).

Ich habe mit 15 Jahren das Rauchen angefangen (damals mit Kumpels nur zum Probieren, und ja Ihr kennt das ja).
Am Ende habe ich dann über einen Big Pack Pyros am Tag weggeraucht. Ein Kollege von mir (auch jahrelanger Raucher) hat dann vor 3 Monaten mit dem Dampfen begonnen. Am Anfang war ich noch recht skeptisch, da ich es vor 3 Jahren auch schon mal probiert hatte (leider damals mit falschem Gerät, ich glaube in Erinnerung zu haben das das ein Sub-Ohm Tank von Kagertech war?) aber leider habe ich dann nach einem Tag wieder aufgehört und zur Zigarette gegriffen.

Vor ca. 6 Wochen dann der nächste Versuch, ein wenig im Internet rechachiert, ein paar Youtube-Videos geguckt und mich dann für einen Nautlius 2 von Aspire mit einem IStick Pico entschieden. Da ich etwas zum Backendampfen haben wollte, hat es mir der angetan.

Und was soll ich sagen? Seit 6 Wochen keine einzige Zigarette mehr angefasst :-) Glücklicher Dampfer von oben bis unten :)

Ich hoffe ich kann ich kann mich hier mit meinen bisherigen Erfahrungen nützlich machen und auch natürlich einige Fragen stellen.

Also bis dahin,

Vape On


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 13:32
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo ich bin´s :-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Gidi93


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht