Gorgon von Svoemestro

  • Seite 1 von 4
21.05.2017 17:49 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:40)
avatar  Sockeye
#1 Gorgon von Svoemesto!
avatar


(quelle http://www.ecigtalk.ru)

Wer kann Russisch? Und teilt die Info mit uns?
http://www.ecigtalk.ru/forum/f73/t154273.html

Sieht mir aus, wie ein BT-Killer..


(quelle http://www.ecigtalk.ru)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 17:56 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:44)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Kannst doch mit Google übersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:07 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:43)
avatar  hOHMer
#3 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

@canis queen

Haste das schon mal versucht? Da versteht man auf russisch ja fast mehr.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:10 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:43)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #3
@canis queen

Haste das schon mal versucht? Da versteht man auf russisch ja fast mehr.


Ich habe alles verstanden. Wo Problem това́рищ.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:14 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:43)
#5 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Rebuildable Dripping Customizable Atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:54 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:42)
#6 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Svoemesto baut einen "Glas window Tsunami 24 RDA," der Kreis schließt sich. 8)

Ne, ich bin echt gespannt, um was es sich hierbei handelt. Im ECF wird spekuliert, dass der Verdampfer wohl alles von strengem MzL bis offenem DzL abdecken soll.

Warten wir's mal ab.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:02 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:42)
#7 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Also nach strengem MzL sieht mir das nicht aus, was da abgebildet ist. Der hat doch wieder so ein kurzes, fettes, abgeschrägtes Ofenrohr und eine untere und obere AFC.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:33 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:42)
avatar  Vipera
#8 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #1


Sieht mir aus, wie ein BT-Killer..




Ein Baseballschläger der dampfenden Art, Selbstverteidigung auf Russisch?

Ja ehrlich, was hat das Dingens denn für einen Durchmesser?

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:38 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:40)
#9 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Da bin ich ja mal gespannt, was sich genau dahinter verbirgt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 21:57
#10 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Ich hab's mir wieder mal leicht gemacht und den Link einer Freundin geschickt die aus Russland kommt :)

Da wird darüber gesprochen wie viele sie bestellt haben, dass ein Teil der Einnahmen an einen Autisten Fond geht und so weiter. Wichtig für uns, nächste Woche erwarten sie die ersten Geräte und dann werden Videos gemacht.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 20:38
#11 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Kann man schon allein durch das DripTip unter "Dinge, die die Welt nicht braucht!" verbuchen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 22:54
avatar  Defau1t
#12 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Sieht sehr nach nem erklärt aus oder?

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 05:46 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 05:49)
#13 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar



Ab Minute 20 geht es um den/die Gorgon.

- Vom russichen Ableger/Schwesterunternehmen auf den Markt gebracht
- 26mm Durchmesser
- Top- und Bottom-Airflow (Eventuell auch von der Seite, allerdings glaub ich immer noch, dass das eher ein Fenster ist und kein Loch)
- Alle Luftlöcher sind individuell einstellbar
- Im Inneren sollen wohl 12 Luftführungen sein, die man in verschiedenen Konfigurationen ansteuern kann, um z.B. auch einen sehr strengen Zug zu erlauben
- Soll aber den wachsenden russischen Cloudchaser-Markt bedienen

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 08:32
#14 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Letztens habe ich noch ein Video vom Bussardo-Phil gesehen aus den tschinezischen Klonfabriken. Da stand auf einigen Dingen ein sehr deutliches SM drauf. War jetzt nur das SM gefälscht, oder auch die ganze Fabrik?

Nein, ich brauchs nicht. Das warten auf die eierlegende Wollmilchsau habe ich mir ohnehin schon vor fast 6 Jahren abgewöhnt. Bringt nichts. Entweder oder, aber alles zusammen, frei einstellbar ging noch nie so wirklich. Auch SvoeMesto wird das Rad nicht mehr erfinden können.

Und ob SM mit dem Gorgon nun den russischen Markt der Cloudchaser bedienen will - warum nicht, die sind auch nicht weniger irre wie der Rest der Welt. Besser was eigenes bauen, als immer nur in Richtung SchengZeng schielen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 19:57 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 19:59)
#15 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Ein Werbevideo von SM:

https://www.youtube.com/watch?v=2P3ashn1NxU&t=0s

Der hat dann 6 einzeln verstellbare Lufkanäle statt einer herkömmlichen AFC. Daß das geschmacklich was bringt, kann ich mir schon vorstellen. Allerdings dürfte man ein Lungenvolumen wie ein Berserker dafür brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 20:15
avatar  Sockeye
#16 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Oh, cool das Düsenprinzip... also FeV x 6

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 21:31
#17 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #16
Oh, cool das Düsenprinzip... also FeV x 6


x12,oder?

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 21:44
avatar  Sockeye
#18 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

oder 12x... aber ein richtiges Russenpuzzle, also nix für unsere Grobmotorikerfraktion...



@canis queen das klappt aber nicht mit google translate...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 21:48
#19 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Zitat von Dampfkonzert im Beitrag #15
Ein Werbevideo von SM:

https://www.youtube.com/watch?v=2P3ashn1NxU&t=0s

Der hat dann 6 einzeln verstellbare Lufkanäle statt einer herkömmlichen AFC. Daß das geschmacklich was bringt, kann ich mir schon vorstellen. Allerdings dürfte man ein Lungenvolumen wie ein Berserker dafür brauchen.


Immerhin ist es möglich, jeweils 4 Düsen zu sperren, um dann mit etwas moderateren Wicklungen 'ganz normal' mit 2 Wicklungen, von lediglich 2 Luftdüsen zu dampfen.

Ok, vielleicht nicht unbedingt DAS, wofür das Ding entworfen wurde, aber eben wohl auch nicht unmöglich.
Ich hätte dabei eher den Gedanken: ''Kommste mit aufs Konzert? Nee, geht nicht, hab meinen Verdampfer nicht gestimmt...''

Jeder Grat, jede Kante im Ansaugkanal ist förderlich für Pfeifgeräusche. Egal, wieviele Kanäle teils oder ganz zugedreht werden, das könnte ein ganz nettes Konzert werden. Aber das ist bestimmt nur, naja, zu überhören.

Zumindestens scheint die SM-Ansage zu stimmen oder dem ''Stimmt!'' sehr nahezukommen, das der Verdampfer von BAcke bis zum offenen Scheunentor reichen soll.

Ich finde sowas ziemlich schlimm, denn irgendwie hats meinen HWV mal wieder etwas entfacht.

Wenn dieses backentaugliche Scheunentormonster irgendwann mal hier erhältlich wäre, ich glaube, das den haben müsste, allerdings aber auch nur, wenn der Preis nicht Utopie wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 21:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#20 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 22:06 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 22:07)
avatar  Thatsme
#21 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Schickes Teilchen. Für 120€ mit komplett durchsichtigem Mittelteil, statt nur dem kleinen Sichtfensterchen :) Wer fährt die Tage nach Russland und bringt mir einen mit?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 22:09
#22 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Ich würde für nen Dripper,der von unten Luft zieht,nicht mal die Hälfte ausgeben :)
Kann funktionieren,würde den aber erst einmal testen wollen.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 22:10 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 22:12)
avatar  Sockeye
#23 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #20
Musst hier schauen.

http://shop.svoemesto.ru/category/svoyomesto/


Mal bestellt, mal sehen was der Zoll sagt :-)
Geht aber 100 pro als Maschinenteile durch...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 22:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#24 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #23
Zitat von canis queen im Beitrag #20
Musst hier schauen.

http://shop.svoemesto.ru/category/svoyomesto/


Mal bestellt, mal sehen was der Zoll sagt :-)
Geht aber 100 pro als Maschinenteile durch...


Mein erster Kay kam von dort. Mit Zoll war da nix. Bei Lieferungen aus der USA war auch bisher nix beim Zoll. Bei der ersten ProVari gab es nur Theater wegen
einem fehlenden Sicherheitszeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 22:26
#25 RE: Gorgon von Svoemesto!
avatar

Für alle denen ihre aktuellen Dripper zu schwach geworden sind passt es auf jeden Fall
ob man des wirklich drosseln kann wissen wir ja bald.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht