FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz

  • Seite 1 von 2
22.05.2017 11:18
avatar  Softius
#1 FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Hallo Foris

Da ich meine Flashis sehr schätze und dauerhaft im Betrieb habe hat es mich gereizt den Dicken zu bestellen. Ist zwar nur noch als Clone zu bekommen, aber das ist mir ziemlich egal. (Bitte keine Diskussion darüber)
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob es noch irgendwo einen gescheiten Akkuträger dafür gibt, geregelt/ungeregelt ist unerheblich....nur passen sollte es. Was ich auf keinen Fall möchte sind AT's mit 3 Akkus, Tube wäre auch okay....Hauptsache der Dicke bekommt einen geeigneten Sitzplatz.

Jetzt würde ich euch bitten mir geeignete Vorschläge zu unterbreiten. Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 11:25
#2 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Ich hab momentan die Vapecige VT box 250 on Gebrauch da passen 32.5 mm verdampfer ganz gut drauf.
Hab nen VG mit 32.5mm drauf steht unmerklich drüber.
Liegt gut in der Hand gibt's bei gearbest für 105 euronen im flashsale. Komme 2 Tage mit ner Ladung aus.

Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 11:26
#3 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Hi, softius,

wie dick ist den der dicke in mm ? Männe hat einige dicke röhren und könnte dann tipps geben.
Und im extremfall kannst du ihn gerne herschicken, wenn du nix passendes findest, hat er eben gemeint.
So sind se, die kerle...
eben hab ich ihn vom arzt abgeholt, weil nach narkose nicht fahrtüchtig, aber frech sein geht scheints schon wieder.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 11:26
#4 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Unter meinen dicken Dingern habe ich meissten sowas wie den Dynast drunter oder gerne auch mal den Clongestus.

Bis 25mm geht ja meisst noch auf diesen Regelkisten, aber ab 30mm sollte da schon was stattliches druntersitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 11:29
avatar  Softius
#5 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Danke erst mal für die Anregungen, werde mir mal anschauen ob die von der Optik her ansprechend sind. Als Frau dampft das Auge ja mit 😂😂😂😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 12:11
avatar  Softius
#6 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Ich glaube das Thema hat sich erledigt, die neue HCIGAR 75 ist auch für 30er VD's ausgelegt. Da sie mir optisch sehr gut gefällt wird die dann in bälde für meinen Dicken ein guter Sitzplatz sein. Ooooooh dieser verfluchte HWV!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 13:04)
#7 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

@Softius

Mehr als günstig ist eine Kombi mit: https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
Zwar steht das Gerändelte der Base unten gerinfügig über (32.5mm), aber der Korpus des dD hat ein mehrenen Stellen ja auch 30mm.
Ich hab mir den Timber einfach mal bestellt und war überrascht wie gefällig die Kombi aussieht.
Wenns Dir denn dann doch nicht gefällt ... wars kein großer finanzieller Verlust.
Die Verarbeitung des Timber ist einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 13:05
avatar  Softius
#8 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Danke @Streareg sieht ja echt klasse aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 13:19
#9 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #8
Danke @Streareg sieht ja echt klasse aus.


@Softius
Guckst Du:

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 13:46 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 13:55)
#10 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar
22.05.2017 18:25
avatar  Softius
#11 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Danke @windwillow für Deine Mühe, die Links von Gearbest ließen sich öffnen, die anderen nicht. Die Athena Pride ist zwar wunderschön, aber schon heftig teuer!
Danke @Streareg für das Foto, sieht sehr chic aus die Kombi. Kann ich darin auch LiPoFe Akkus nutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:29
#12 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #11
Danke @windwillow für Deine Mühe, die Links von Gearbest ließen sich öffnen, die anderen nicht. Die Athena Pride ist zwar wunderschön, aber schon heftig teuer!
Danke @Streareg für das Foto, sieht sehr chic aus die Kombi. Kann ich darin auch LiPoFe Akkus nutzen?


Sorry, keine Ahnung.
Beschränke mich derzeit auf Li-Ion.
Gibt es dafür besondere Parameter?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:33
avatar  Softius
#13 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Sind halt langlebiger und brechen nicht so stark ein, aber ist eigentlich auch egal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:35 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 18:36)
#14 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #13
Sind halt langlebiger und brechen nicht so stark ein, aber ist eigentlich auch egal.


Das war mir soweit schon klar, dachte möglicherweise in der Bemaßung wäre da ein Unterschied.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:41
avatar  Softius
#15 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Ach so, nöööö die sind identisch


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 18:42 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 18:45)
#16 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Na denn ... loß jonn.
Dat Rohr koss doch nix.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 21:58 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 21:59)
avatar  Bernie
#17 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Bei mir sitzt mein FeV Dicker auf dem Seven 30 Akkuträger 30W Green Leaf von Pioneer4You und läuft sehr gut. Ich habe ihn mal vor einiger Zeit hier für einen Appel & Ei erworben: http://www.smart24.net/Seven-30-Akkutraeger.html
Er sitzt nahtlos hier drauf und die Chipsoftware macht alles, was ich brauche: Wicklung mit 1,2 Ohm wird mit 20,7 Watt befeuert und erfreut mich als M2L-Dampfer mit schmackhaftem Dampf.
Ob es dieses geregelte Rohr noch gibt? Keine Ahnung, da muss man halt mal suchen.... Empfehlen als guten Sitzplatz kann ich durchaus geben!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 22:19
#18 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Mein Dicker hat auch zunächst auf dem Seven30 Platz genommen, ein wirklich klasse Teil. Musste mir aber dann doch noch einen der letzten Congestus von Sarumods angeln, dass gehört mit dem dD einfach zusammen.

Man darf nicht vergessen, der dD wiegt ein Viertelkilo und ist ohne DT fast 90 mm lang. Ob das mit den kleinen DNA75-Boxen noch stimmig ist? Allein der Lärm, wenn die immer umkippen...

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 00:10
avatar  Softius
#19 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Tja weder der eine, noch der andere ist zur Zeit verfügbar, wobei ich dazu sagen muss, dass mir 200 € für einen Congestus dann doch zuviel des Guten wäre. Smart24.net hat alle seine Clone aus dem Bestand entfernt. Ich muss mal schauen, aber ich glaube ich habe sogar einen seven 30 Akkuträger hier irgendwo herumfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 07:34 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 07:45)
#20 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #19
Tja weder der eine, noch der andere ist zur Zeit verfügbar, wobei ich dazu sagen muss, dass mir 200 € für einen Congestus dann doch zuviel des Guten wäre. Smart24.net hat alle seine Clone aus dem Bestand entfernt. Ich muss mal schauen, aber ich glaube ich habe sogar einen seven 30 Akkuträger hier irgendwo herumfliegen.

bei 2fdeal gibt es den "Congestus" clone noch, verlinken funkt ja leider hier nicht aber wenn du in die suche "Kongestus" oder "SER" eingibst solltest du fündig werden

hier noch 2 oics
|addpics|43-6-e979.jpg-invaddpicsinvv,43-7-3d9a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 15:55 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 15:58)
avatar  Bernie
#21 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #20
Zitat von Softius im Beitrag #19
Tja weder der eine, noch der andere ist zur Zeit verfügbar, wobei ich dazu sagen muss, dass mir 200 € für einen Congestus dann doch zuviel des Guten wäre. Smart24.net hat alle seine Clone aus dem Bestand entfernt. Ich muss mal schauen, aber ich glaube ich habe sogar einen seven 30 Akkuträger hier irgendwo herumfliegen.

bei 2fdeal gibt es den "Congestus" clone noch, verlinken funkt ja leider hier nicht aber wenn du in die suche "Kongestus" oder "SER" eingibst solltest du fündig werden

Wieso nicht? 2fdeal/kongestus-style-26...lver_p0911.html
Nach dem Aufrufen braucht man nur noch den Anfang (FETT markiert) weglöschen
http://www.dampfertreff.de/2fdeal/kongestus-style-26650-mechanical-mod-limited-edition-by-ser-silver_p0911.html

und alles ist da! ... und das sollte doch kein Problem sein oder...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:05
avatar  Softius
#22 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Hat sich erledigt @Bernie der Dicke sitzt wunderbar ohne Überstand auf meinen Asmodus Strider. Ich genieße soeben ein herrlich authentisches Grapefruit-Tonic Water Aroma und bin super happy


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:12
avatar  Bernie
#23 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #22
Hat sich erledigt @Bernie der Dicke sitzt wunderbar ohne Überstand auf meinen Asmodus Strider. Ich genieße soeben ein herrlich authentisches Grapefruit-Tonic Water Aroma und bin super happy

Das habe ich mal grad ausprobiert, da ich ja auch solch einen AT habe: Bei mir steht er aber mächtig über! Komisch, aber egal, lass es Dir schmecken, das ist ja eigentlich das wichtigste...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:14
avatar  Softius
#24 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Danke Bernie. Hast Du den Stride oder den Strider? Beim Stride würde er sehr weit überstehen


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:18
avatar  Bernie
#25 RE: FeV der Dicke braucht einen Sitzplatz
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #24
Danke Bernie. Hast Du den Stride oder den Strider? Beim Stride würde er sehr weit überstehen

Vielleicht meinst Du den Strider von ASPAVE? Da passt er nämlich gut und nahtlos drauf? Vielleicht hast Du Dich da verschrieben?
Einen Asmodus Strider kenne ich nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht