Die neue CUBOID TAB

26.05.2017 16:35
#1 Die neue CUBOID TAB
avatar

Hallo zusammen,


Ich bin am überlegen mir die neue Joyetech CUBOID TAB in China zu bestellen...

Hier der Link zu dem China Shop https://vapesourcing.com/joyetech-cuboid-tap-full-kit.html ( Soll keine Werbung sein, habe ich aber dort gesehen)

Hat jemand von euch von dieser Dampfe schon mal gehört ?

Bei meiner Recherche zu diese Dampfe habe ich ein Review eines Deutschen Blogs gesehen...

(http://dampfer-abc.de/joyetech-cuboid-ta...ies-verdampfer/)


Würde aber gerne mal euer Schwarmwissen dazu hören :)


Liebe Grüße
Basti-Vape


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 17:25
avatar  hOHMer
#2 RE: Die neue CUBOID TAB
avatar

Also ich habe den normalen Cuboid und das ist ein super Akkuträger, kann man nicht anders
sagen. Der TAP ist ja ziemlich identisch, von daher sollte der auch absolut in Ordnung sein.

Was mir allerdings an ihm nicht gefällt sind die Seiten. Ich habe heute meinen Primo Mini
bekommen, der hat auch Kunststoff verbaut und das fühlt sich ehrlich gesagt nicht so
wirklich wertig an im Vergleich zu Vollmetall.

Wenn Du also auf so Spielereien wie die Tap-Funktion verzichten kannst, würde ich dir eher
zum normalen Cuboid raten. Wirklich falsch machst Du mit dem TAP aber auch nichts.

Noch eins zu China, mit dem Kit bist Du auf jeden Fall preislich in einem Bereich wo Du Steuern
zahlen müsstest. Obendrein ist das auch noch ein Gerät das hier aktuell noch nicht verkauft
werden darf, TPD sei Dank. Ich würde dir also wirklich empfehlen einen Versender zu nehmen
der Germany Express anbietet, dann hast Du da (zumindest nach aktuellem Stand) keinen
Stress.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 17:36
#3 RE: Die neue CUBOID TAB
avatar

Von der Optik und Größe her gefällt der mir sehr gut. Ansonsten, Sensortasten sind chique, aber auch aufwändig
vom Handling her, weil sie oft verriegelt und entriegelt werden müssen um ein aus Versehenes Verstellen oder Feuern
zu verhindern...

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 18:28
#4 RE: Die neue CUBOID TAB
03.06.2017 23:41 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 23:43)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Die neue CUBOID TAB
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #2
Ich habe heute meinen Primo Mini
bekommen, der hat auch Kunststoff verbaut und das fühlt sich ehrlich gesagt nicht so
wirklich wertig an im Vergleich zu Vollmetall.



Finde ich gar nicht. Für mich fühlt sich die Primo Mini extrem wertig an, wegen dem Kunststoff.
Und: es wird nicht rutschig, auch nicht bei verschwitzter oder liquidverschmierter Hand.

Metal sieht optisch geil aus, gefällt mir an a meinem Edelstahl-Cuboid (ohne Tab) oder an meiner Edelstahl-Aster sehr, haptisch
gibt es aber Besseres als "bare metal".

Bei 2x18650 würde ich zur Primo/Primo2 anstatt zum Tab-Cuboid greifen.
Schon wegen des Gewichts. Aber vor allem wegen der endgeilen Optik und Haptik der Primos.
Der Chip und die Software dürfte eh das Gleiche sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 09:29
#6 RE: Die neue CUBOID TAB
avatar

Da sich bei meinem aktuellen Cuboid so langsam die Feuertaste verabschiedet suche ich auch einen würdigen Nachfolger.
Da mich der Cuboid sowohl optisch als auch haptisch überzeugt bin ich automatisch auf den Tab gestoßen, welcher ja fast identische Maße hat.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Sensortasten so komfortabel sind. Anderseits kann hier ja keine Taste mehr verschleißen.
Der Primo 2 steht bei mir auch hoch im Kurs, hier bin ich mir nur nicht sicher ob der so gut in der Hand liegt wie der Cuboid.

Alles nicht so einfach...

Die meisten Zitate im Internet sind gefälscht (Sokrates)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht