Tastensperre bei ace obs verdampfer

27.05.2017 06:33 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 06:39)
avatar  rasti
#1 Tastensperre bei ace obs verdampfer
avatar

wenn ich die linke oder rehte untere taste drücke erscheint bei mir im Display key locked. also die tastensperre ist aaktiviert wie kann man das beheben ?


msg rasti


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 07:38
avatar  casca
#2 RE: Tastensperre bei ace obs verdampfer
avatar

Ich wüsste jetzt nicht, dass ein Verdampfer eine Tastensperre hat
Du meinst sicher den Akkuträger, und da müsste man jetzt wissen, welcher das ist.
Aber probiere doch mal die Feuertaste innerhalb von 2 Sek 5mal zudrücken.
Damit sperre und entsperre ich die Tasten bei meinem Smok Alien.

Oder die drück die Plus und Minustaste mal gleichzeitig.

Fragen über Fragen

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 18:59
avatar  rasti
#3 RE: Tastensperre bei ace obs verdampfer
avatar

sicher meine ich den akkuträger, plustaste gedrückt halten dann minus taste drücken, darauf muss man erstmal kommen zudem dem teil keine bedienungsanleitung beigelegt war.
und auch im net nix zu finden war. ich brauche einfach eine zweite dampfe für den fall der fälle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht