Cotton Bacon V2 vs Muji watte

28.05.2017 14:36
#1 Cotton Bacon V2 vs Muji watte
avatar

Welche der beiden ist besser zum wickeln? (cleito Rta)
Die Muji kostet nur ein Drittel. Lohnt sich der Aufpreis zur Bacon?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 15:13
#2 RE: Cotton Bacon V2 vs Muji watte
avatar
Moderator

Nun, das ist wohl Voodoo und/oder Geschmackssache. Muji fällt nach dem wickeln etwas zusammen, die Bacon bleibt gleich bzw. geht imho ein bisschen auseinander. Haben beide kurz einen Eigengeschmack (3-5 Züge) Zu verarbeiten ist wohl die Muji etwas besser, bei der Haltbarkeit bin ich der Meinung, dass die Bacon etwas länger durchhält. Ob sich der höhere Preis lohnt/rechtfertigt, keine Ahnung. Ich finde halt die Tüten von der Bacon gut, die Watte bleibt staubfrei :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 16:39
avatar  JT1983
#3 RE: Cotton Bacon V2 vs Muji watte
avatar

Ich finde beide super zum wickeln. Für Anfänger finde ich die Muji besser geeignet, da man sich diese schön zurecht schneiden kann. Wenn man etwas Erfahrung hat ist das mit der Bacon dann auch kein Problem mehr. Habe ebenfalls das Gefühl das die Bacon länger hält als die Muji. Wenn man nach den Preis gehet sollte man beide nicht nehmen, denn da kann man genauso gut Drogeriewatte nehmen. Ist billiger und am Ende genauso gut zum wickeln geeignet.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht