noch ein Neuer

29.05.2017 23:24
avatar  4l3x
#1 noch ein Neuer
avatar

Hallo,

ich bin noch in den allerersten Zügen mich über das Dampfen zu informieren und so auf dieses Forum gestoßen.
Aktuell rauche ich noch, würde aber gerne umsteigen. Ich bin 35 und aus dem Raum Karlsruhe. Themen, die mich gerade beschäftigen und ich recherchiere, gibt es die ultimative Einstiegs-E-Zigarette. Die ersten Resultate zeigen, wie bei anderen Themen auch, dass sich darüber die Gelehrten streiten und die Antwort wohl "nein" lautet.
Wie bei vielem kann man aus allem eine Wissenschaft machen, ich neige selbst dazu, aber hier will ich zu Beginn das ganze erst einmal einfach halten. Falls ihr also eine Empfehlung habt, immer raus damit. :) Meine aktuellen Bauchgefühls-Favoriten sind Kanger EVOD2 und Innika T18.
Die lokalen Shops scheinen die Marken jedoch nicht in ihrem Angebot zu haben (bisher nur kurze Online-Recherche). Punkt 2 auf der Recherche-Liste ist, gibt es einen empfehlenswerten Laden im Raum Karlsruhe? Wenn ihr einen kennt, gute Beratung, kompetent, nett ..., bin ich euch zu großem Dank verpflichtet.

So das soll es erst einmal gewesen sein. Danke! Ich werde mal noch ein bisschen weiter forschen. :)

Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 23:28
avatar  Cawdor
#2 RE: noch ein Neuer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@4l3x


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht