Der Richtige (All Day Draht?) für VD?

30.05.2017 16:47
avatar  bigani
#1 Der Richtige (All Day Draht?) für VD?
avatar

Servuss

Mir sind neulich schon alle Cleptons ausgegangen die ich bei meinem Shop Gekauft hatte, die Deamon Killer Clapception Coils mit 0.35 Ohm.(10er Pack)
Nu wollt ich mir einfach N Clepton Draht Bestellen und die Nexten einfach Selberwickeln (mit dem CoilMaster c4 ) Einfaches ding ( bin ja nocht nicht all zu Tief in
Der Materie^^
Nu Gestaltet sich das so das ich schon keine ahnung habe^^welchen der 1000 Versiopnen (Gefühlte) ich Am Liebsten/Besten kaufen sollte.
Kaufen würde ich mir eher gerne den hier
https://www.riccardo-zigarette.de/UD-Cla...aht-4-m-Rolle-5
0,2 mm Ø x 0,3 mm Ø x 2 = 28ga x 2 x 32ga
Nu Die Fragen:
Würde ich mit dem oder kan man mit dem für (fast) alle Nutzen?
Kan/darf man mit dem auch Höher Omig Wickeln also anstelle von 0,35 zb auf 0,6-0,9 ?
Wen ich das Richtig verstanden habe ist der Unterschied zum teil die Anzahl der Windungen aber irgend wie muss man das ja schon im Voraus abschätzen könen
das zb auf 5 Windungen schon 0,9 Ohm sind Anstelle von 0.4 zb^^


Ich Hoffe Ich habe euch nun hier kein Knoten ins Hirn gepostet ^^xd


Danke euch schonmal^^ MFG

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 17:15
avatar  Iunit
#2 RE: Der Richtige (All Day Draht?) für VD?
avatar

Es wäre gut zu wissen, in welchen Verdampfer die Wicklung eingebaut werden soll.
Single oder Dual coil?
Ich wickele den als Single coil mit 6 Umdrehungen um 3 mm und erreiche ca. 0.8 Ohm.
Kannst ja eine Umdrehung weniger machen, die coil Braucht bei mir schon so 40 Watt, weil die Wicklung so träge ist.
Ist mit einem geregelten Akkuträger aber ziemlich Pups.
Wickel sie mal und probiere sie aus.
Mit der Leistung kannst Du dann immer noch hoch oder runter gehen.
Oder anders wickeln. Oder oder..
Eine Lernkurve ist beim Wickeln ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 18:36
avatar  bigani
#3 RE: Der Richtige (All Day Draht?) für VD?
avatar

Also Sollte schon in alle Reinpassen wie : Obs Engine,Obs Chetah,Tfv8 (Rba) Limetless Plus, und eventuell noch den Pearless (wobei ich noch nicht weiss ob ich ihn mir mit dem Taifun BT oder schon Vorher order^^)
Würde nur ungern Draht kaufen der dan nicht passt oder vlt auch bei der maximalen anzahl an Windungen (für das jeweilge Gerät) zu wenig Ohm hat, Dual Coil um deine Frage nicht aus m Weg zu gehn^^sry^^ vergass ich mit rein zu schreiben^^

Ps Auf jeden fall schonmal danke dir fürd AW

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 18:43
#4 RE: Der Richtige (All Day Draht?) für VD?
avatar

Kauf dir deinen Draht hier:
http://www.imkereibedarf-tyroller.de/sho...ts%5Bcat%5D=100

Kostet nen Appel und nen Ei

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 05:29
avatar  bigani
#5 RE: Der Richtige (All Day Draht?) für VD?
avatar

Um die Kosten gehts eig eher wen dan Untergeordneter weise. eher daraum das ich den Richtigen Clepton verwische aber danke euch für die ganzen tipps. Danke

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht