[SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll

31.05.2017 06:43 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 06:45)
avatar  taker-`
#1 [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

hi leute,

habe als akkuträger einen smok alien und ein wismec reuleaux rx 2/3. suche nun nach einem verdampfer, der top-filling und top-airflow-controll hat. gibt es da was zu empfehlen? achja, sollte im sub-ohm-bereich sein. :)


danke


//edit: falls wichtig, ich möchte auch, dass er mit watt einstellbar ist, wenn möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 07:06
#2 RE: [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

naja.... "Subohm" können mittlerweile eigentlich fast alle Verdampfer, da isses schwerer einen zu finden, der sich noch richtig gut für Backenhörnchen eignet. Genau so Topfill - das ist bald schon Standard, wenns ein VD mal nicht "Sidefill" hat... nur Top-AFC ist noch nicht ganz so häufig zu finden...

Guck dir mal den hier an: https://www.riccardo-zigarette.de/Kanger...earomizer-50-ml - der ist nicht übel - etliche unterschiedliche Verdampferköpfe verfügbar, ne RBA für Dualcoils zum Selberwickeln, die Toptank-Single-RBA passt auch... hat aber eben keine Top-AFC.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 07:08 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 07:10)
#3 RE: [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

Guten Morgen..... Dann wäre vielleicht die OBS-engine etwas für dich. Hatte sie ne Zeit lang in Gebrauch. Absolut geiler Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 08:57
#4 RE: [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

Ich schmeiß da mal den Joyetech Cubis Pro mit ins Rennen. Gibt's auch ne RBA für.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 09:56
#5 RE: [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

für sehr große wolken mit 0,18 ohm köpfen und top fill/AFC https://www.fasttech.com/products/0/1001...il-sub-ohm-tank
und für etwas kleinere wolken 0,4 - 0,5 ohm mit top fill/AFC https://www.fasttech.com/products/0/1001...ank-clearomizer

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:14
#6 RE: [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

passend zum Alien der SMOK tfv 8 Baby Beast, Big Baby Beast oder Cloud Beast benutze ich selber mit dem Alien und erfüllt alle deine Kriterien.

Gruß
Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 07:04
avatar  taker-`
#7 RE: [SUCHE] Verdampfer Sub-Ohm, Top-Filling, Top-Airflow-Controll
avatar

danke für eure antworten. :)

habe mir mal nun
KangerTech ProTank 4 Evolved, Authentic Vaporesso Veco One Plus Tank, und Authentic Vaporesso VECO Devil Sub Ohm Tank bestellt. werdse mal testen.


vielen dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht