Auf der Suche nach einem Tröpfler !

31.05.2017 11:29
#1 Auf der Suche nach einem Tröpfler !
avatar

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tröpfler.
Er sollte gut schmecken, Single Coil geeignet sein und eine nicht zu kleine Wanne haben.
Meine derzeitige Hardware umfasst folgende Geräte:
Istick Pico 75 W mit Melo 2
Kanger Dripbox 60 und die
Wismec Venti
Da das Angebot an Tröpflern riesig ist, bin ich mit der Wahl des richtigen Tröpflers völlig überfordert.
In der Hoffnung au f reichhaltige Antworten von den Experten, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:09
#2 RE: Auf der Suche nach einem Tröpfler !
avatar

Hi,

ich bin jetzt zwar nicht der Tröpfler Experte aber teile Dir dann trotzdem mal meine Erfahrungen mit. Vielleicht hilft es dir ja.

"Single Coil geeignet" heißt er soll beides können? Hier hatte ich bisher nur den Ehpro Mr. Owl der mit einer und mit zwei coils betrieben werden konnte. Er war zwar ganz ok wurde aber kürzlich wegen Neuanschaffung verkauft. Da er auch schon etwas älter ist, denke ich dass es hier bessere Modelle auf dem Markt gibt. Hier können dir aber bestimmt andere User auch noch Tipps geben.

Wenn es dir nichts ausmacht die Sachen auch aus China zu beziehen, kann dir dir 2 reine Single Coiler empfhelen. Zum einen den Ehpro 101 Dripper of Kit, dieser ist meiner Meinung nach leicht zu wickeln und hat eine ausreichen große Wanne. Die Verarbeitung und Handhabung find ich auch gelungen.

Ein weiterer reiner Single Coiler den ich kürzlich getestet habe und der auch einen guten ersten Eindruck gemacht hat, ist der ADVKEN Gorge.

Schau dir die beiden letzten mal an, vielleicht ist es ja in etwa das was du suchst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:12 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 14:26)
avatar  Cawdor
#3 RE: Auf der Suche nach einem Tröpfler !
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Annette Gausling

Magst Du Dich vielleicht erst mal vorstellen damit wir Dich freischalten können?

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Dann kannst Du Deine Frage noch mal in einem passenden Bereich stellen, dieser hier ist nur für die Vorstellungen gedacht und wird nur von wenigen gelesen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:34
#4 RE: Auf der Suche nach einem Tröpfler !
avatar

Ist erledigt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:35
#5 RE: Auf der Suche nach einem Tröpfler !
avatar

Kann man meinen obigen Beitrag auch verschieben ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 14:26
avatar  Cawdor
#6 RE: Auf der Suche nach einem Tröpfler !
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Klar, hast ja einen extra Vorstellungs Thread jetzt aufgemacht und wurdest freigeschaltet.
Verschiebe den Thread hier dann mal in einen passenden Bereich.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht