Single Coil Selbstwickler gesucht

01.06.2017 17:48
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 Single Coil Selbstwickler gesucht
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer der genügend Platz für ne schöne Single Coil hat und auch ordentlich Dampf macht. Hatte bisher der BigBabyBeast als Selbstwickler benutzt aber dieser ist defekt. Dann den Merlin mini aber der haut mir viel zu wenig Dampf raus. Bin nicht interessiert an 100 und mehr Watt, sondern es wäre klasse auch im kleineren Bereich viel Dampf zu bekommen. Max VG Liquid habe ich. Vielleicht hat ja jemand nen Tip.

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 18:05
#2 RE: Single Coil Selbstwickler gesucht
avatar

Der Ammit könnte gut passen. Da er mit 3,5ml im Tank gerade wohl in D nicht erhältlich sein wird, hier mal ein Fasttechlink:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ebuildable-tank

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 17:08
#3 RE: Single Coil Selbstwickler gesucht
avatar

Der Pharaoh RDTA hat viel Platz für große Single Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 17:11
#4 RE: Single Coil Selbstwickler gesucht
avatar

Paulibenki ist inzwischen nicht mehr im Forum...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht