Brennt im Hals

  • Seite 2 von 2
09.06.2017 22:36
#26 RE: Brennt im Hals
avatar

Jetzt sieht die Geschichte fast perfekt aus. Damit dürfte das Brennen sich erledigt haben. Allerdings produzieren Topcoiler schon ein bisschen anderen Dampf und sind oft geschmacksintensiver, das kann schon mal zu Brennen führen.
Sollte nach einer Weile da wieder was brennen oder komisch schmecken kontrollier die Watte in der Mitte der Coils. Mir ist es schon passiert das die Watte dort im Laufe der Zeit auseinanderrutscht weil die Schwerkraft sie nach unten in den Tank zieht. Ist zwar eher selten kann aber vorkommen. Das kann man aber wieder richten. Auf Dauer empfehle ich dir sowieso Dochte aus Mesh oder Yarn. Spart Zeit und Watte. Ich habe meine ersten Meshdochte jetzt 6 Monate in Betrieb ohne jeglichen Verschleiß. Die Watte in der Coil habe ich garantiert schon 10 mal gewechselt weil halt zugesifft.
Lass es dir schmecken.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 22:46 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 22:46)
#27 RE: Brennt im Hals
avatar

@Kevin19983

mit den Coils wurde alles erwähnenswerte bereits geschildert.
Ein weiterer Faktor sind die Luftlöcher...ich selbst habe den combo RDTA nicht, aber das Deck schaut aus wie beim Corona. Die Hülse mit den Luftschlitzen lässt sich draufdrücken (nehme ich an).
Wichtig ist, dass die Luftschlitze genau auf die Coils ausgerichtet sind!!!

Hatte es bei meinem Corona getestet und die Luftschlitze nicht auf die Coil gerichtet gehabt. Das Ergebnis: extremes Kratzen trotz nur 3 mg Nikotin.
Eigentlich logisch, wenn man bedenkt dass die Nähe zum Luftloch den Flash beeinflusst. Ist auch bei topcoilern so.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 23:36
#28 RE: Brennt im Hals
avatar

@mokka

danke dir für den tip werde ich mal ausprobieren

@hellsteamer

auch dir danke ich für den tip werde das auch mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht