Suche Verdampfer ähnlich Joyetech Cubis / AIO

04.06.2017 14:23 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 14:24)
avatar  Tycho
#1 Suche Verdampfer ähnlich Joyetech Cubis / AIO
avatar

Ich benutze derzeit einen Ego AIO und Ego AIO Pro C mit jeweils 0,6 Ohm.
Die 0,6 Ohm gefallen mir recht gut und ich möchte es mit einem Mod versuchen.

Gesucht ist ein Verdampfer mit:
* Kapazität 2-4ml
* Top-fill
* circa 0,5 bis 0,8 Ohm Fertigcoils verfügbar
* kein Spritzen, wie es die AIOs gerne machen


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 21:23
#2 RE: Suche Verdampfer ähnlich Joyetech Cubis / AIO
avatar

Der Drizzle könnte passen. Die Coils haben zwar 1,3 und 1,4 Ohm, aber er dampft ähnlich, wie der Cubis. Der Drizzle hat den Cubis bei mir abgelöst. Kein spritzen und guter Geschmack:
Vaporesso Drizzle (MTL)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 23:04
avatar  Tycho
#3 RE: Suche Verdampfer ähnlich Joyetech Cubis / AIO
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Der Drizzle könnte passen. Die Coils haben zwar 1,3 und 1,4 Ohm, aber er dampft ähnlich, wie der Cubis. Der Drizzle hat den Cubis bei mir abgelöst. Kein spritzen und guter Geschmack:
Vaporesso Drizzle (MTL)


Danke, den werde ich in Betracht ziehen. Bei Fasttech gibt es auch andere Vaporesso Verdampfer einzeln ohne Akku. Coils offenbar von 0.3 bis >1 Ohm :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 23:08 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 23:15)
#4 RE: Suche Verdampfer ähnlich Joyetech Cubis / AIO
avatar

Für den Drizzle passen nur die EUC-Coils mit 1,3 und 1,4 Ohm. Die sind kleiner als die anderen EUC-Coils.
Die anderen EUC-Coils sind z.B. für den Estoc oder Veco.

Edit: dass man da einen kleinen AT dazubekommt, finde ich nicht schlimm, denn erstens ist der echt süß und ein echter Hingucker und zweitens rechnet man ja eh damit auch ATs zum VD zu kaufen. Ich würde mir vor allem einen kleinen AT mit variabler Wattsteuerung dazu holen, weil der mitgelieferte keine Wattsteuerung hat.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht