Hey, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

09.06.2017 08:54
avatar  Anila
#1 Hey, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
avatar

Hi,

ich bin jetzt auch neu hier
und erst seit knapp 2 Monaten auf dem Dampfer-Trip, deshalb werde ich mit Sicherheit Hilfe oder mal einen Rat/Tipp benötigen. :)

LG, Anila


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 09:58
avatar  Cawdor
#2 RE: Hey, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und das Du einen Shop hast bzw. für einen arbeitest wolltest Du uns verschweigen?

Beachte bitte unsere Regeln sowohl für User als auch für Händler, Deinen Account schalte ich entsprechend als "Händlerzugehörig" um.
Werbung ist hier nicht erwünscht ist, sollte Interesse an einem eigenen Bereich bestehen wendet Euch bitte an die im Impressum angegebene Mail Adresse.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht