Neuer (zusätzlicher) AT und VD gesucht

12.06.2017 18:23
#1 Neuer (zusätzlicher) AT und VD gesucht
avatar

Hallo zusammen,

aktuell dampfe ich ein Big Baby Beast in Kombi mit einer Wismec RX200S. Und einen Nautilus Aspire auf einem Istick Pico.

Nun suche ich einen neuen AT und VD ( gerne einen Selbstwickler + Option auf Fertig Köpfe).
AT sollte ähnlich sein wie die Wismec.

Könnt ihr mir etwas empfehlen ?

Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 19:17
#2 RE: Neuer (zusätzlicher) AT und VD gesucht
avatar

Stop! Hammerzeit!

Was die Empfehlung für den Verdampfer angeht, könntest Du noch etwas genauer werden. Was suchst Du denn? Tank, Tröpfler, strammer Zug, Scheunentor? Am besten ist es immer, seine Vorstellung in Beziehung zu einem Verdampfer zu setzen, den man schon hat.

Was den Akkuträger angeht, schau mal hier:
Tesla Invader 2/3
http://www.gearbest.com/other-mods/pp_625041.html

Der hat so ziemlich denselben Formfaktor der RX200, aber einen besseren 510er. Er ist extrem robust und geht sehr effizient mit den Akkus um. Als VV-Mod kommt er ohne jeglichen Schnickschnack aus, günstig ist er auch. Der einzige Negativpunkt, den ich von (mittlerweile so einigen) Reviewern gehört habe, ist, dass er langweilig sei. 8)
Aus meiner Erfahrung mit dem Vorgänger fällt mir noch ein weiterer ein: Diese Dinger haben so gut wie überhaupt keine Feuerverzögerung, was das Dampfen unabhängig vom gewünschten Leistungsbereich garantierte 37,85% schöner macht. Es könnte sein, dass Du Deine anderen Mods vernächlässigst, nachdem Du Bekannschaft mit der Invader gemacht hast.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 23:03
#3 RE: Neuer (zusätzlicher) AT und VD gesucht
avatar

Hey, danke für die schnelle Antwort;)

Was den Verdampfer angeht, auf jeden Fall mit Tank, da ich viel im Auto bin kann ich leider nicht ständig nschtröpeln, such wenn es mittlerweile so einen Adapter gibt.

Oh schickes Teil :) das schaue ich mir morgen genauer an :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht