Neuer aus Erlangen

13.06.2017 16:32
#1 Neuer aus Erlangen
avatar

Hallo Zusammen,

mein Name ist Manni ich bin 35 Jahre und komme aus Erlangen.

Seit ca. 3 Monaten bin ich am Dampfen.
Vorher habe ich immer mal wieder geraucht, auch mal 1,5 Jahre und 2 Jahre aufgehört und wieder angefangen.
Geraucht habe ich eigentlich immer mehr aus Genuss und Gewohnheit.

Begonnen habe ich mit dem iStick Pico 75 W und dem Aspire Nautilus.
Dann habe ich mir testweise einen Joyetech AiO gekauft zum weggehen, teilweise auch schon mit dem DL Coil, weil ich das schon besser fand als Backe.
Von einem Kollegen habe ich dann den Aspire Cleito gebraucht geholt mit dem ich eigentlich auf dem Pico zufrieden war. Nach einem kleinen Unfall und Glasbruch des Cleito, wollte ich dann auch mal selbstwickeln.

Aktuell nutze ich den Smoke Alien mit OBS Engine mini, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. den OBS in 5,2ml Tank hab ich aber schon nachbestellt, weil der kleine echt fix leer ist.
Zur Zeit wickle ich ihn mit Geek Vape Juggernaut mit 5-6 Wicklungen, je nach Lust, auf 0,2 - 0,25 Ohm.

So jetzt kennt ihr schon mal meine Dampferlaufbahn und ich freue mich hier interessante Neuigkeiten und Infos zu lesen.

Gruß Manni


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 16:37
avatar  Cawdor
#2 RE: Neuer aus Erlangen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Corri_82


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht