Der neue SQuape E by StattQualm

  • Seite 19 von 22
30.07.2017 11:32 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 11:33)
avatar  Katana ( gelöscht )
#451 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
Katana ( gelöscht )

Siffen, blubbern, auslaufen, genau bewatten. bündig abschneiden, sonst ... auslaufen bei 3/4 Tank ...... AFC .....
Als Besitzer vieler Flash e Vapor müsste ich Stroh im Kopf haben um mir solch ein Gerät zu kaufen :-)
Danke Nein.
Jetzt häutet mich, teert mich und Federn druff ;-)
Ed:
Der (R) war gut!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 18:43
avatar  JT1983
#452 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Jeder Verdampfer macht Probleme wenn man ihn nicht richtig wickelt, auch ein FEV. ;-)

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 06:20
avatar  Katana ( gelöscht )
#453 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
Katana ( gelöscht )

Da muss man sich aber schon ganz grob unbeholfen anstellen und das leidige AFC blubbern fällt durch die seitliche AFC komplett weg.
Mit dem E werde ich wohl meine Sammlung nicht aufstocken, denn Anlass zum Ärger gibt es schon genug im Leben, da muss ich nicht noch 160 Geld für bezahlen.
Aber rein optisch ist er schon eine Augenweide für mich. Das war jetzt viel Lob aus meinem Munde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 07:40
#454 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von Katana im Beitrag #453
Da muss man sich aber schon ganz grob unbeholfen anstellen und das leidige AFC blubbern fällt durch die seitliche AFC komplett weg.
Mit dem E werde ich wohl meine Sammlung nicht aufstocken, denn Anlass zum Ärger gibt es schon genug im Leben, da muss ich nicht noch 160 Geld für bezahlen.
Aber rein optisch ist er schon eine Augenweide für mich. Das war jetzt viel Lob aus meinem Munde.



Hast du deine überhaupt weil für mich hört es sich anals spekulierst du nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 07:55
#455 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #454
Zitat von Katana im Beitrag #453
Da muss man sich aber schon ganz grob unbeholfen anstellen und das leidige AFC blubbern fällt durch die seitliche AFC komplett weg.
Mit dem E werde ich wohl meine Sammlung nicht aufstocken, denn Anlass zum Ärger gibt es schon genug im Leben, da muss ich nicht noch 160 Geld für bezahlen.
Aber rein optisch ist er schon eine Augenweide für mich. Das war jetzt viel Lob aus meinem Munde.



Hast du deine überhaupt weil für mich hört es sich anals spekulierst du nur



Hast du überhaupt einen e weil für mich hört das sich an als würdest du nur spekulieren!!!!!
( so jetzt aber!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 08:21
#456 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

So, nun nach ein paar Wicklungen nutz ich zur Zeit exklusiv das "Be" Deck da hab ich aber
das Problem das nach einiger Zeit die MTL schraube im Deck runter rutscht ....
Hat jemand diese Probleme auch ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 11:05 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 11:07)
avatar  Katana ( gelöscht )
#457 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
Katana ( gelöscht )

@ liberty29
Nein ich habe mir keinen gekauft nachdem ich nicht nur hier im Forum andauernd nur Problem, Problem, und nichts wie Probleme gelesen habe.
Deshalb schrieb ich ja, ich werde mit diesem Teil meine Sammlung nicht aufstocken.
Mal dies mal das und jenes ist doch wie man lesen kann andauernd mit dem Teil und ich glaube nicht das alle Langzeitwickler mit endlos Erfahrung
nur zu unkundig sind um den dicht und einfach so zum laufen zu bringen wie einen FeV im Handumdrehen.
Hab keinen, kaufe keinen und brauche keinen und bin froh so lange gewartet zu haben mit der Nichtanschaffung.
Über meinem Beitrag kann man schon wieder das Wort „Problem“ lesen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 13:39
#458 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von Katana im Beitrag #457
@ liberty29
Nein ich habe mir keinen gekauft nachdem ich nicht nur hier im Forum andauernd nur Problem, Problem, und nichts wie Probleme gelesen habe.
Deshalb schrieb ich ja, ich werde mit diesem Teil meine Sammlung nicht aufstocken.
Mal dies mal das und jenes ist doch wie man lesen kann andauernd mit dem Teil und ich glaube nicht das alle Langzeitwickler mit endlos Erfahrung
nur zu unkundig sind um den dicht und einfach so zum laufen zu bringen wie einen FeV im Handumdrehen.
Hab keinen, kaufe keinen und brauche keinen und bin froh so lange gewartet zu haben mit der Nichtanschaffung.
Über meinem Beitrag kann man schon wieder das Wort „Problem“ lesen


Das war mir schon klar das du keinen hast, aber nur spekulieren geht nicht bloss weil einige ihn nicht gewickelt bekommen, viele schreiben hier auch das er bis zum Schluss furz trocken.
Daher bringen deine Aussagen nichts wenn du ihn nicht mal hast und das meine ich das es für alle swvd gilt, wenn man ihn nicht hat dann hat man auch nichts zu melden außer man stellt die Fragen an die wo einen haben und da liest man nun mal raus das es einige hin bekommen und andere nicht, du kannst nur sagen ich Kauf ihn mir nicht weil es mir zu stressig wird ihn trocken zu legen.
Tut mir leid aber ich mag es nicht wenn man einfach nur spekulieren tut ohne ihn auch je in der Hand gehabt zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 13:53
#459 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #458
[quote=Katana|p3085658]@ liberty29
Tut mir leid aber ich mag es nicht wenn man einfach nur spekulieren tut ohne ihn auch je in der Hand gehabt zu haben


Solange man für sich spekuliert, ist es doch in Ordnung. Ansonsten wäre JEDES Forum absolut sinnlos, da man auf Erfahrungswerte anderer nach deiner Ansicht nicht entscheiden darf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 14:12 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 14:12)
avatar  Romilia
#460 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

@Katana

du darfst vor allem nicht vergessen, dass unzufriedene eine ungleich höhere motivation haben, sich zu äußern, als zufriedene - sei es, um sich rat zu holen, sei es, um frust abszulassen.
so funktioniert der mensch.
wenn man das nicht weiß, nachdem man 20 jahre im i-net unterwegs war...
so ist das immer, egal um welche produktbewertung es geht oder um welchen lebenssachverhalt.
deswegen haben unzufriedene einen hanswurst jenseits des großen teiches gewählt - denn die waren alle wählen, während die zufriedenen die wahl in ihrer hängematte verschaukelt haben. deshalb gibt es auch keine demos zufriedener bürger, sondern nur "für" oder "gegen"-demos.
zufriedenheit ist demotivierend.
die meisten zufriedenen squape-user nuckeln einfach dran und haben keinenn willen, dies kundt zu tun.
ein paar immer bemühte hier ausgenommen, ausdrücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 15:21
#461 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #459
Zitat von liberty29 im Beitrag #458
[quote=Katana|p3085658]@ liberty29
Tut mir leid aber ich mag es nicht wenn man einfach nur spekulieren tut ohne ihn auch je in der Hand gehabt zu haben


Solange man für sich spekuliert, ist es doch in Ordnung. Ansonsten wäre JEDES Forum absolut sinnlos, da man auf Erfahrungswerte anderer nach deiner Ansicht nicht entscheiden darf.


Du verstehst mich nicht, ein Gerät ab zu werten aufgrund mehrerer aussagen ist Schwachsinn ohne es je in der Hand gehabt zu haben.
Bei allen aber wirklich bei jedem Gerät liest man von Leuten die damit klar kommen und welche die es nicht tun.
Ja sogar der fev damit sind auch nicht alle klar gekommen das liest man.
Aber was ich sagen will ist aufgrund von aussagen sich so zu äußern geht nicht,
Fragen stellen und danach entscheiden ok, aber gleich zu sagen den Kauf ich nicht aus dem und dem grund naja das ist Schwachsinn weil dann brächten wir uns ja nichts kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 16:10
#462 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Natürlich geht das. Das ist seine Meinung, die er hier teilen darf. Ich kaufe es auch nicht, weil ich den Gegenwert von über 160 Euro nicht sehe. Und ich hatte das Teil auch noch nie in den Händen. Darf ich das dann auch nicht schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 16:15
#463 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Das ist ok zu sagen das du nicht bereit bist den Preis dafür zu zahlen, weil du willst es nicht, aber das ist was anderes also ähnlich scho aber nicht gleich


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 18:16
#464 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #456
So, nun nach ein paar Wicklungen nutz ich zur Zeit exklusiv das "Be" Deck da hab ich aber
das Problem das nach einiger Zeit die MTL schraube im Deck runter rutscht ....
Hat jemand diese Probleme auch ?


Das liegt wohl daran, dass das Be-Deck im Gegensatz zum We keinen Anschlag hat. So meine ichs zumndest in einem Video gesehen zu haben (Busardo?). Ich war ja so schlau, mir das Be-Deck nicht direkt mit zu bestellen. Und jetzt heißt es wieder Warten für mich.....

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 18:17 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 18:17)
avatar  ( gelöscht )
#465 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
( gelöscht )

Zitat von JT1983 im Beitrag #452
Jeder Verdampfer macht Probleme wenn man ihn nicht richtig wickelt, auch ein FEV. ;-)


Ja, das gilt für alle Selbstwickelverdampfer.

Manche sind aber relativ einfach zu handhaben, das Risiko etwas falsch zu machen ist eher klein.
Und andere Selbstwickelverdampfer sind sehr heikel, da laufen dann auch erfahrere Selbstwickler leicht in Probleme wie Siffen oder Nachflussprobleme.

Wie ist der Sqquape E diesbezüglich einzuordnen?
Easy und anfängerkompatibel wie ein Kayfun V5?

Oder eher heikel und zickig ein Cthulhu V2?
Oder irgendwie dazwischen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 20:10
avatar  Katana ( gelöscht )
#466 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
Katana ( gelöscht )

Alle haben Recht und nun ist auch schon wieder alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 20:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#467 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wer den SQ E nicht hat, kann ihn gar nicht einordnen. Ich habe bisher keinerlei Probleme und nutze ihn jeden Tag. Den beschissenen Kayfun V4 nutze ich auch
ohne Probleme jeden Tag. Man staune.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 21:27 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 21:29)
avatar  Tormk
#468 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Ich mag den kleinen.
Er hat sich schon im Härtetest bewiesen.
Klar kann die Watte (einfallen hat die DM Watte die ich in ihm verwende nicht an sich) mal verrutschen, bedingt durch das mitgelieferte Deck. Ich denke ich das sich das mit dem BE Deck erledigt.
Ansonsten keine Probleme beim befüllen, selbst wenn er vor Staub steht und auch sonst alles gut.
Bin mehr als zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 21:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#469 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Tormk im Beitrag #468

Ansonsten keine Probleme beim befüllen, selbst wenn er vor Staub steht und auch sonst alles gut.
Bin mehr als zufrieden.



Das befüllen übe ich noch. Jetzt schaffe ich es bei 1.8 Promille.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 21:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#470 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
killer queen ( gelöscht )

Unterwegsdampfe


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 22:10 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 22:12)
#471 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #464
Zitat von MagicMike im Beitrag #456
..... Probleme auch ?

Das liegt wohl daran, dass das Be-Deck im Gegensatz zum We keinen Anschlag hat. So meine ichs zumndest in einem Video gesehen zu haben (Busardo?). Ich war ja so schlau, mir das Be-Deck nicht direkt mit zu bestellen. Und jetzt heißt es wieder Warten für mich.....


War nach Überlegungen meinerseits ganz einfach mal wieder mein Fehler:
Ich hatte beim Nachfüllen in der Hektik hier einfach vergessen das Loch "Richtig" zu öffnen, das geht auch wenn's zu ist.
Probiert selber: Macht den VD zu, ganz wenig drehen...da ist das loch zum Nachfüllen, geht auch andersrum.
Macht den VD ganz auf dann etwas drehen und schon ist auch das Nachfüllloch zu sehn. ( War das verständlich ?? )
Danach hab ich ne Sauerei aufm Schreibtisch und musste ihn auspusten um das Liquid wieder raus zu bekommen, dadurch hab ich das Schräubchen innen runtergedrückt.
EDIT: Merkt man(n) daran das sich der Zugwiderstand ändert.


Ich kann den nur empfehlen, sehr einfach zu wickeln und zu warten, braucht etwas Übung mit der Watte aber da sind wir Lernfähig ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 06:51
#472 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

@canis queen

Welcher AT ist das? :)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 07:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#473 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Mementor im Beitrag #472
@canis queen

Welcher AT ist das? :)



http://mini-ecig.com/de/all/XS_Light


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 12:45
avatar  Ivi Z
#474 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Hab grad gesehen, dass die ersten Clone im Anmarsch sind. Krass wie schnell das immer geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 19:08
avatar  Dette
#475 RE: Der neue SQuape E by StattQualm
avatar

Wo????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht