kurze frage bezüglich diesen setups

  • Seite 2 von 2
21.06.2017 23:14
#26 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar

Zitat von lystic im Beitrag #18
könnte mir jemand dann eine empfehlung geben

Akkuträger: WISMEC Reuleaux RX2/3
Verdampfer: SMOK TFV8 Cloud BEAST
Akkus: SONY Konion US 18650 VTC5A

bin eher m2l typ aber probieren noch aus ^^ preislich kann es alles sein sollte halt hohe qualität haben ^^ brauche kein china kram



Wenn du kein billigstes Chinakrams magst und wirklich hohe Qualität haben möchtest UND preislich ziemlich offen bist, könnte das hier was für dich sein:

http://swabianvape.de/epages/e6f69e8c-01...oducts/1%5B2%5D

Extremst edel, technisch und von der Verarbeitung ganz weit vorne, kein Chinaböller ebend.

Mit der Kombi wirst du mehr neidische Augen sehen als mit der China-Baby-Dampfe, mit dem gefühlt fast jeder rumläuft. Deine Akkuwahl passt da auch ganz gut zu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 23:21
avatar  hotta
#27 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar

ist ja ein schnäppchen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 23:38
#28 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar

Wenn es etwas billiger sein darf, Dicodes oder Pipeline Pro Akkuträger mit einem Tank Ding von Kopp oder einem Taifun GT III, dann bist du noch unter 400 Euro und hast definitiv keinen China Kram. Selbst die Elektronik ist dann aus Deutschland. Zum probieren habe ich allerdings auch erst mal reichlich Kram aus China bestellt und vieles davon benutze ich immer noch gern. Gerade jetzt habe ich einen Pico mit einem Wotofo Serpent Mini in der Hand.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 23:48
avatar  LoQ
#29 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar
LoQ

Zitat von lystic im Beitrag #18

bin eher m2l typ aber probieren noch aus ^^ preislich kann es alles sein sollte halt hohe qualität haben ^^ brauche kein china kram


Ich glaube er meint mit China_Kram sowas wie Fasttech etc. Sonst käme er nicht auf wismec und smok ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 23:56
#30 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar

Hätte ich auch gerne und ja,
damit kann man echt Eindruck schinden, aber nur bei welchen die sich mit guten Dampfen auskennen.
Das Dingen ist für immer, als wenn ich wirklich Geld ausgeben wollte weil ich noch nicht genügend Kram hätte dann würde ich das kaufen, ernster Spass beiseite.

Du brauchst grundsätzliche Infos was dampfen ist,
alo erstmal in der Theorie begreifen was Dampfen ist, was für Geräte es gibt, was man damit mache kann,
wie das alles zusammen hängt.
Kennst du You Tube?
Da gibt es viele Reviews wo geräte erklärt werden und man sieht auch wie die dampfen.
Wenn du also eins Gefunden hast das was sein könnte schaust du in YT nach und siehst dann dort was es kann und ob es schon in die Richtung passt.
Es ist aber ganz normal dass man 2 oder 3 dampfen erstmal ein paar tage gedampft hat bis man sagen kann was man will,
von daher kannst du dir sogar irgendwas kleines kaufen, muss nicht teuer sein und da testest du mal ob die klar kommst.
Es ist gar nicht gesagt das du große Wolken brauchst, auch das kannst du nur wissen wenn du getestet hast und wenn es nicht reicht dann war entweder zu wenig Nikotin drin oder der Dampf war wiklich zu wenig. Aber nur ganz wenige brauchen einen TFV8 um das Rauchen zu lassen, der ist um mit großen Wolken Eindruck zu machen, wenn du das möchtest dann passt er zumindest für diesen Wunsch.
Du kannst sogar jetzt gleich noch an eine Tanke fahren und dir für 15 eu einen CE4 oder sonst eine Dampfer holen die die haben, der Dampf selbst ist was wunderbares wenn man merkt dass man nicht mehr rauchen muss. Da ist es erstmal nicht soo wichtig was das für eine Dampfe ist. Später kann man dann nachlegen und was kaufen was besser passt.
Kauf nicht so teuer die erste, du kannst das nachher immer noch wenn du besser weisst was zu dir passt.

wenn du Fragen hast zium Dampfen, etwas was dich wundert, was dir duch den Kopf geht, frag einfach,
selbst wenn du eine einfach Dampfe hast, es damft sich besser wenn man langsam davon die Ahnung bekommt weil irgendwann zicken die immer rum.
Es macht auch viel mehr Spass zu wissen wiso was so und so funktioniert, dann kann man es immer verbessern, Dampfen ist wie alles, erst wenn man es im Griff hat kann es so richtig los gehen,
und dann ist das auch entspannt so dass du dir keinen Kopf mehr machen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 23:57
#31 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar

Ich glaub er meint nur schlechte Qualität mit china Kram.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 14:06 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 14:14)
#32 RE: kurze frage bezüglich diesen setups
avatar

Nachdem jetzt alle für MTL und Anfänger absolut untauglichen Kombis sowie horrend teure Sammlerstücke durch sind - wie wäre es mit 2 * istick Basic zum ersten Reinschmecken in die Dampferei? Seine 0,75 Ohm Köpfe gehören mit zum Besten was ich an Fertigköppen kenne, leichtgängiges Backendampfen möglich, desgleichen mit Nebenluft direkt auf Lunge und das bei erstaunlich gutem Geschmack. Sifft nicht, blubbert seltenst und ist idiotensicher zu handhaben. Der Preis mag gering sein, die Leistung ist es nicht und sollte es wider Erwarten dennoch ein Flop werden, nunja, wäre ja noch Restgeld für die Oberliga da.
Leider, leider, leider bin ich viel zu spät auf diese Perle aufmerksam geworden, mein bleischwerer Edelstahl-Fuhrpark wäre wesentlich kleiner ausgefallen ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht