Geekvape Tsunami Mech Kit, welche Coils/Wicklung

19.06.2017 23:34
#1 Geekvape Tsunami Mech Kit, welche Coils/Wicklung
avatar

Hallo zusammen,

bin ganz neu in der Wickler-Szene und würde mir gerne den Geekvape Tsunami Mech Kit bestellen, jetzt habe ich in verschiedenen Videos gesehen, dass man bei Mod-Kits aufpassen muss wie viel Ohm verbaut werden, könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss, hätte mir die Focusecig 0.3 ohm Flat Clapton Twisted Coil und/oder die Focusecig 0.2ohm Staple Staggered Fused Clapton Coil bestellt, passen die oder kann ich da was falsch machen?

Bitte entschuldigt meine Ahnungslosigkeit, stürzte mich gerade als Newbie auf alles, auch wenn ich es noch nicht kapiere, nach dem Motto, ein Versuch kann nicht schaden und aus Erfahrung wird man klug xD

Danke und LG
Greg

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 08:04 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 08:06)
avatar  Timse
#2 RE: Geekvape Tsunami Mech Kit, welche Coils/Wicklung
avatar

Moinsen,

ich kenne diesen Mod nicht, kann dir aber nur raten es nicht gleich "mechanisch" zu probieren... Das birgt doch die eine oder andere, ich nenne es mal, Schwierigkeit...
Ich würde mich als "relativ" erfahren einschätzen und benutze selbst KEINE MechMods, weil ich mich da einfach nicht traue.
Eine gewisse Erfahrung auf dem Gebiet der Elektronik sollte da sein, wobei ich dir die natürlich nicht absprechen möchte.
Kann ja sein, dass du da beruflich oder sonst wie Erfahrungen hast und dich damit gut auskennst, dann hab ich nix gesagt

Man kann auch wickeln und "geregelt" dampfen

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 08:43
#3 RE: Geekvape Tsunami Mech Kit, welche Coils/Wicklung
avatar
Moderator