E-Head für Shisha - Liquid komplett leerdampfen?

19.06.2017 23:41
avatar  clyfe
#1 E-Head für Shisha - Liquid komplett leerdampfen?
avatar

Hallo,

ich bin nicht über das Zigarettenrauchen, sondern übers Shisharauchen hier gelandet. Dementsprechend dampfe ich auch nicht an einem Griffel, sondern habe mir einen E-Head - genauer gesagt den ePuffer NI200 0.2 Ohm- zugelegt.

https://ehookahinsider.com/epuffer-e-hookah-review/

Das Gerät hat einen 50ml-Tank mit dem Verdampfer am Boden. Wie verhält es sich denn mit dem "leerdampfen" eines solchen Tanks? Kann ich - durch die Temperaturkontrolle - das Liquid bis auf den letzten Tropfen wegdampfen? Oder zieht der Verdampfer irgendwann - sagen wir mal bei den letzten 1-2 ml - nicht mehr genug Liquid ein und ich muss praktisch den Spuckrest jedesmal wegkippen, wenn ich danach auf ein anderes Liquid wechseln möchte?

Gibt es dazu Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht