und noch ein potentieller nichtraucher

27.10.2011 00:40
avatar  no0kie
#1 und noch ein potentieller nichtraucher
avatar

Hallo liebe Community,

bald ist es so weit.Wenn alles läuft wie geplant, bin ich morgen im Besitz 2er ego-T Typ A und dann wird gedampft.Ich freue mich darauf mehr als auf Weihnachten ;-)

Zu meiner Person :

Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und rauche seit ca 7 Jahren...und ehrlich gesagt schmeckts mir schon lange nicht mehr, nur leider ist da noch die Sucht.
Habe schon 2 ernsthafte Versuche unternommen aufzuhören, aber einmal hat's mich nach 6, und einmal nach knappen 2 Monaten wieder zum Glimmstengel getrieben.
Ich hoffe mit dem Dampfen wenigstens meinem Körper etwas Gutes tun zu können, auch wenn die Sucht bleibt.

Mfg

no0kie


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 00:53
avatar  Motzi
#2 RE: und noch ein potentieller nichtraucher
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen de Rauchen ADE zu sagen lappt es mit dem Dampfen prima.Erster Zug an der Ego T und keine Kippe mehr angepackt.Wünsche dir viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 01:21
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: und noch ein potentieller nichtraucher
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 07:46
#4 RE: und noch ein potentieller nichtraucher
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 09:44
avatar  M_O_D
#5 RE: und noch ein potentieller nichtraucher
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 15:01
avatar  no0kie
#6 RE: und noch ein potentieller nichtraucher
avatar

sehr netter empfang ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht