Hallöle

22.06.2017 16:02
#1 Hallöle
avatar

Ja Hallo bin der Matze 38 Jahre Alt bin Dampfer seit knapp 10Jahren (mit Unterbrechungen) Angefangen mit Backendampfen jetzt mittlerweile aber im Subohm Bereich gut unterwegs.
Bin auch gut mit der Materie Vertraut da wir einen Offlinestore in der Oberpfalz betreiben, somit hoffe ich hier gut Unterstützen zu können was Fragen übers Dampfen angeht.

lg Matze


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 16:07
#2 RE: Hallöle
avatar

Hallo Matze,

schön das du uns gefunden hast. Ich werde dich vorerst als Händlerzugehörigen frei schalten.

Solltest du einen Händlerzugang wünschen, findest du im Impressum die entsprechende E-Mail Adresse.

Viel Spass!

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht