Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA

22.06.2017 17:17
#1 Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Hi

Ich will mich mal an einem RTA versuchen und will für den Anfang mal mit fertigen Coils arbeiten. Ich habe mir den Geek Vape Ammit 25 RTA bestellt, da er angeblich Einsteiger freundlich sein soll. Da gibt es ja eine Menge an Auswahl, aber was nehme ich da am besten? Könnt ihr mir da bitte helfen?

Bei meiner Recherche habe ich immer wieder von Alien Coils gelesen, welche angeblich gerne genutzt werden. Aber ich habe diverse gefunden bei denen dann kommentiert wurde das es sich nicht um echte handelt. Ich bin da etwas verwirrt.

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 17:21
#2 RE: Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Ich hab ja seit ein paar Tagen meinen ersten Tröpfler und mir jetzt noch den ersten Ammit RTA bestellt. Ich hab mir dazu erstmal bei Amazon so ne Box mit 7 verschiedenen Fertigwicklungen bestellt. Denke zum testen reicht das für den Anfang. Das sind alles Kanthal A1 von 0,5 bis 1,2 Ohm. Ferris Wheel Coil Box schimpft sich das ganze.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 18:23
avatar  Predni
#3 RE: Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Die Geekvape Fertig Coils oder irgendwelche dickeren Coils. Normaler Kanthal, Edehlstahl oder sonstiger Draht ist bei dem Deck verschenkt. Wenn es der normale
Ammit ist dann geht auch was "normales"


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 18:25
#4 RE: Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Gibt es einen abnormalen Geek Vape Ammit 25 RTA? Und was verstehst du unter was normales?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 18:32
avatar  Predni
#5 RE: Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Der normale ist für mich der erste. Der macht schon mit einfachen schnörkelosen Draht Spass (normal = nix getwistetes, keine Clapton, Alien, Juggernaut etc).
Der 25er schreit förmlich nach einer dicken Wicklung ( beispielsweise eine Alien oder Fused Clapton etc... )


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 18:42
#6 RE: Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Ok, ich habe ja den 25er bestellt. Also brauche ich was dickes. :-)

Was ist denn so begehrt unter den dicken und wo bekommt man die?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 19:42
avatar  Predni
#7 RE: Fertige Singlecoils für Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Persönlich mag ich die Fused Claptons von Geekvape sehr. Vielleicht kann ja irgendjemand auch Aliens oder andere empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht