Leihgabe von einem Freund - nachkaufen oder was anderes?

28.06.2017 15:32
avatar  Barneey
#1 Leihgabe von einem Freund - nachkaufen oder was anderes?
avatar

Moin Leute,

habe mich gestern schon vorgestellt, schreibe aber hier nochmal kurz was über mich.
Ich bin 20 Jahre jung und habe es nach ca. 5 Jahren rauchen geschafft umzusteigen. :-)

Im Moment dampfe ich mit einem Mod von einem Freund. Er möchte den bald wiederhaben und jetzt muss ich mir überlegen was ich mir kaufen soll.
Es ist ein Innokin Cool Fire 4 und ein iSub Tank.

Gefällt mir soweit ganz gut und möchte auf jeden Fall beim dampfen bleiben.

Geschmacklich habe ich keinen wirklichen Vergleich, aber besonders viel Geschmack bekomme ich nicht so richtig hin.


Also die Frage: Soll ich mir das einfach nachkaufen oder soll ich auf etwas anderes umsteigen?

Ich möchte erstmal nicht selberwickeln, kann man ja auch später nochmal rangehen an das Thema, aber erstmal nur fertige Coils. :)
Wolken sind nett, müssen aber nicht so riesige Dinger sein. Hauptsache der Geschmack kommt gut an.

Mein Budget liegt bei ca. 100€(es wird auch wegen 20€ drüber nicht scheitern, ist nur so als Richtlinie.)

Liebe Grüße :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 16:29
#2 RE: Leihgabe von einem Freund - nachkaufen oder was anderes?
avatar

Schau doch mal hier rein:

Empfehlung für Einsteiger

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 18:07
#3 RE: Leihgabe von einem Freund - nachkaufen oder was anderes?
avatar

Finde das Set sehr gut, der Tank schmeckt für einen Fertigcoiler super http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_624676.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 18:33 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 18:43)
avatar  SiYing
#4 RE: Leihgabe von einem Freund - nachkaufen oder was anderes?
avatar

Ich wills dir mal so erklären: Stell dir vor du hast Geburtstag und bekommst dein erstes Fahrrad/Auto
Halbes Jahr später stellst du fest: Reicht mir doch
Könntest aber auch werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 19:07
#5 RE: Leihgabe von einem Freund - nachkaufen oder was anderes?
avatar

Ich kann Dir für MtL den Drizzle von Vaporesso empfehlen:
https://www.edampf-shop.com/vaporesso-dr...1000mah/a-1900/

Und für DtL den Veco:
https://www.amazon.de/Vaporesso-Veco-Sta...z/dp/B01MR65CL3

Beide sind für einen kleinen Preis zu haben und bringen einen Akku mit. Die EUC-Coils gibt es mit verschiedenen Widerständen und Dampfleistungen, außerdem jeweils entweder als Clapton (sehr guter Geschmack, normale Haltbarkeit) oder Keramik (guter Geschmack und sehr gute Haltbarkeit). Darüberhinaus sind beide auslaufsicher durch Topairflow und haben ein leicht zu bedienendes Topfillsystem.

Beide zusammen decken das ganze Spektrum von ordentlich Dampf für Backedampfen bis richtig viel Dampf für Direkt-Lunge-dampfen ab.
Bei Gelegenheit solltest Du Dir zusätzliche Akkuträger holen, damit Du die Leistung (Watt) variieren kannst.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht