verkaufe defekte smok g-priv 220w

29.06.2017 16:45 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 20:21)
#1 verkaufe defekte smok g-priv 220w
avatar

verkaufe hier eine defekte smok g-priv box mit max 220w....vielleicht hat ja jemand nen plan und kann das ding wieder zum laufen bringen....leider zeigt sie nurnoch ein weißes display an...sie läuft mit 2x18650, die nicht enthalten sind.
die box selber weißt normale gebrauchsspuren auf...was den preis angeht, macht mir einfach ein angebot das ich nicht ausschlagen kann ;-P mfg

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 16:51
#2 RE: verkaufe defekte smok g-priv 220w
avatar

Wie jetzt ? Weißes display ? kann man die also noch einschalten ? Dampfen würde noch gehen ? Nicht, oder ?
Männe hat ja auch so eine und da muß man ja wohl coil bestätigen und so zeugs...also eher ersatzteillager als reparatur möglich.
Mein freund würde das dingens zum basteln nehmen, aber mehr als 5 ökken gibt er dafür nicht aus. Reicht das ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 19:56
#3 RE: verkaufe defekte smok g-priv 220w
avatar

naja....wie schauts denn aus....habt ihr vielleicht bock gegen 2 nette arömchen zu tauschen? vielleicht habt ihr ja was leckeres


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 19:57
#4 RE: verkaufe defekte smok g-priv 220w
avatar

....geld is auch nur papier;-P


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 20:20
avatar  Cawdor
#5 RE: verkaufe defekte smok g-priv 220w
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 23:26
#6 RE: verkaufe defekte smok g-priv 220w
avatar

Zitat von scythe2k im Beitrag #3
naja....wie schauts denn aus....habt ihr vielleicht bock gegen 2 nette arömchen zu tauschen? vielleicht habt ihr ja was leckeres


Kein problem...immer gerne. Männe hat sicher an die 50 oder mehr davon am start. Frucht, süßkram und tabak...alles da.
Welche richtung hättest du denn gerne ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht