30.6.2017 - Vapers Guru - Statement von Marcus Held, MdB / BfTG

  • Seite 2 von 2
12.07.2017 21:35
#26 RE: 30.6.2017 - Vapers Guru - Statement von Marcus Held, MdB / BfTG
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #13
Meinen Satz kann man übrigens auf jede Partei übertragen, das mach ich nicht an der SPD fest.
Ihr nehmt euch einfach alle zu wichtig, wir sind nur ein wirklich winziger teil der DE Bevölkerung die eben Dampft.
Offiziell sind Die Dampfer ca 1Mio, lohnt es sich da sowas aufzuziehen?
P.S. kann den Link grad nicht finden hier ,den findet ihr schon wieder ;)


nuja...diese million ist in der regel ü18 und altersmässig noch nicht so weit fort geschritten, dass sie nicht mehr wählen kann...das relativiert die "wählermacht" schon mal ein gutes stück...

allerdings haben sie ALLE im vorfeld des gesetzgebungsverfahrens taktiert, gelogen, getäuscht...meine rosa brille hat mittlerweile einen leichten sonnenbrand...auch das bezogen auf alle parteien...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 04:11
#27 RE: 30.6.2017 - Vapers Guru - Statement von Marcus Held, MdB / BfTG
avatar

Zitat von peter-dampf im Beitrag #25
Es scheint sich, auch durch seinen Zuspruch, in die richtige Richtung zu entwickeln. Ich finde der BfTG leistet hier gute Arbeit!

Welche denn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht