Verkaufe gebrauchten Provari

02.07.2017 18:18 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 19:42)
#1 Verkaufe gebrauchten Provari
avatar

Gebraucht: ja

[b]Kaufdatum:
ca 4 Jahre

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: 95 Euro VHB

Wie man erkennen kann is der Lack schon abgenutzt aber funktioniert noch einwandfrei

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 19:06
#2 RE: Verkaufe gebrauchten Provari
avatar

Kein Interesse? Über den Preis kann man ja reden 😉

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 20:27
#3 RE: Verkaufe gebrauchten Provari
avatar

Die Teile haben nur noch eine sehr kleine Fan-Gemeinde, also eher was für Idealisten, sagt mein Freund.
Er hat selber 6 Stück davon und gerade die deine, wohl die v1 oder v2 in dem Zustand wird wohl,
wenn überhaupt, max. einen fuffi all in bringen. Für sehr gepflegte Geräte bekommt man wohl noch so um die 70 ökken.
Du solltest vllt.den Preis deutlich korrigieren, dann hast du ne Chance den weiter zu bekommen.
Vllt. noch gleich paar Akkus dabei anbieten. Nubbelakkus haben ja auch kaum noch Leute im Haus...

Ohne frage sind diese PVs absolut zuverlässige und vor allem robuste dampfgeräte.
Nur kennt die kaum noch jmd. heutzutage und weiß das deshalb nicht.
Männe würde seine PVs keinesfalls hergeben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 20:57
#4 RE: Verkaufe gebrauchten Provari
avatar

Danke für deine ehrliche informative Meinung 😊

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 18:34
#5 RE: Verkaufe gebrauchten Provari
avatar

55 Euro + Versand ✌🏻

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 19:31
#6 RE: Verkaufe gebrauchten Provari
avatar

Zitat von frischie im Beitrag #5
55 Euro + Versand ✌🏻


Immer noch zu viel wenn du Glück hast bekommst noch 30 dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht