Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Erfahrungen mit der Primo Mini

#1 von Beachstar , 04.07.2017 22:01

Hallo Zusammen,

da ihr mir vor Jahren sehr gut geholfen habt, hier noch mal eine Frage. Ihr habt mir damals eine EVIC VTC Mini mit Kanger Subtank Mini empfohlen. Eine sehr gute Empfehlung. Jezt wird sie langsam alt. Ich will ein neues Set. Es soll klein sein, einen Wechselakku haben und natürlich gut dampfe. Ich bin auf die Primo Mini mit dem Aries Tank gestoßen. Viele positive Youtube Videos. Was meint ihr? Auf mich macht dieses Set einen guten Eindruck und der Preis ist auch interessant. Freu mich auf eure Erfahrungen und Feedback.

Viele Grüße
Beachstar

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Beachstar

RE: Erfahrungen mit der Primo Mini

#2 von Nightwish2k , 29.08.2017 15:18

Hi Beachstar,

das Aeris Set ist keine schlechte Wahl. Habe mir das für unterwegs mal zugelegt und bisher bin ich nicht enttäuscht.
von den Coils her hat man da auch jede Möglichkeit: zufällig passen die vom Baby Beast und von dem Vaporesso NRG Tank.
Ich würde es mit dem SMOK Osub 40w KIT gleichsetzen, welches zwar keinen austauschbaren Akku hat aber dieser dennoch ziemlich lange feuert und einen Ticken kleiner ist.
Alternativ ist das SMOK Osub 80w KIT mit austauschbarem 18650er Akku und in etwa gleicher Größe auch interessant wenn du noch Luft nach oben hin möchtest.
vom Prinzip her machst du aber mit dem Aeris Kit nichts verkehrt.

Nightwish2k

Elaef ijust2 kokelt,was kann ich machen
Krieg meine eGo Aio Pro C nicht zum laufen..! :(