Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

(Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#1 von unzensiert87 , 06.07.2017 10:19

Ich stelle für euch vor, den GeekVape Ammit 25 RTA.
Super Geschmack und Clouds !

Es sind aber nur 5ml Tank Volumen, irgendwas stimmte da mit Hasi wieder nicht =) Sorry !!!

https://www.youtube.com/watch?v=RHpd4-c1CvM



Feride hat das geliked!
 
unzensiert87
Beiträge: 23
Registriert am: 05.07.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Köln

zuletzt bearbeitet 06.07.2017 | Top

RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#2 von Dampfer-Manfred , 06.07.2017 12:02

Ach, shice aufs Hasi, ein Verdampfer, in dem keine toten Baumwolltiere rumpaddeln ist immer gut. Also fast. Bischen oder so.

Ich renne zwar GeekVape nicht unbedingt immer mit ner rosaroten Brille hinterher, aber so richtig schlechte Verdampfer haben die noch nie gemacht, trotzdem schmecken die auch nur gut, wenn man gutes Liquid drinne hat.

Nene, nicht, das jetzt jemand meinen könne, ich hätte was gegen Hasi oder generell gegen Bunnies. Schwangere Hasen, kleine Kinder, herz-kreislauf-Patienten, Bluthochdruck, Haustiere usw. Hey, beachtlich, was wir doch alles davor schützen müssten. Hört sich ja fast an, als wäre rauchen das weitaus kleinere Übel.

5ml reicht doch vollends bei solchen Einfüllschlitzen, bei denen man direkt aus der Bunkerflasche einfüllen kann. Die Klemmung ist, naja, doch nicht schlecht, mit etwas Gefummel geht das sogar ganz normaler Draht drin, so das man nicht ständig auf InTaste-Fertigwicklungen zurückgreifen müsste.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.849
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#3 von Swifty90 , 07.07.2017 15:08

Also meiner ist heute gekommen und ich bin begeistert. Der Verdampfer hat einen weichen Zug und nen super Geschmack. Hatte vorher den OBS Engine Nano als SingelCoiler im Einsatz und der stinkt im Vergleich einfach ab. Einziges Manko, wenn man es so nennen mag is das Drip Tip. Dieses sitzt einfach zu locker oben auf. Zum Glück ist aber ein Goon (810er) Adapter zum aufschrauben mit dabei und das sitzt tadellos. (DripTip muss extra erworben werden)



Swifty90  
Swifty90
Beiträge: 3
Registriert am: 05.07.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#4 von unzensiert87 , 09.07.2017 18:00

Hey. ja das mit dem Drip Tip habe ich so umgangen in dem ich das Schwarze Drip Tip vom Druga RDA genommen habe=)



 
unzensiert87
Beiträge: 23
Registriert am: 05.07.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Köln


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#5 von destructive , 15.07.2017 23:33

Kann schon jeman ein vergleich ziehen zwischen ammit 25 und serpent smm ? Welcher ist vom Geschmack besser?


destructive  
destructive
Beiträge: 25
Registriert am: 03.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Ludwigshafen


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#6 von unzensiert87 , 15.08.2017 20:25

Zitat von destructive im Beitrag #5
Kann schon jeman ein vergleich ziehen zwischen ammit 25 und serpent smm ? Welcher ist vom Geschmack besser?

Der Serpent =)



 
unzensiert87
Beiträge: 23
Registriert am: 05.07.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Köln


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#7 von hOHMer , 15.08.2017 20:43

Youtuber und hier forenaktiv, find ich prima. Hab dir mal ein Abo dagelassen, sowas muss man unterstützen.
Die Videos kann man sich auch gut angucken. Manchmal wirkst Du ein klitze kleines bißchen verpeilt aber das
passt schon so. :)


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.106
Registriert am: 14.04.2017

zuletzt bearbeitet 15.08.2017 | Top

RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#8 von Kai Gebhardt , 15.08.2017 22:42

Den hab ich mir auch besorgt. Bin super zufrieden und habe mir diese Fertigcoils von geekvape mitbestellt und eingebaut.

https://m.gearbest.com/accessories/pp_619208.html

Meine Frage dazu wäre mit wieviel Watt man die coils bedampft. Ich habe den eingestellt auf 40 Watt aber mich würden auch mal mehr anmachen.



Kai Gebhardt  
Kai Gebhardt
Beiträge: 91
Registriert am: 15.03.2017
Geschlecht: männlich


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#9 von unzensiert87 , 16.08.2017 00:03

Zitat von hOHMer im Beitrag #7
Youtuber und hier forenaktiv, find ich prima. Hab dir mal ein Abo dagelassen, sowas muss man unterstützen.
Die Videos kann man sich auch gut angucken. Manchmal wirkst Du ein klitze kleines bißchen verpeilt aber das
passt schon so. :)


Ja nur Klicks Cashen ist mies, auch biss auf Fragen ein gehen ne =)

Danke dir aber =)



 
unzensiert87
Beiträge: 23
Registriert am: 05.07.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Köln


RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

#10 von unzensiert87 , 16.08.2017 00:04

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #8
Den hab ich mir auch besorgt. Bin super zufrieden und habe mir diese Fertigcoils von geekvape mitbestellt und eingebaut.

https://m.gearbest.com/accessories/pp_619208.html

Meine Frage dazu wäre mit wieviel Watt man die coils bedampft. Ich habe den eingestellt auf 40 Watt aber mich würden auch mal mehr anmachen.


Also Singlecoiler hab ich mit anständigen Coils auf 45-55 Watt. =)

Denke das wird auch dein bereich werden =) Wenn es mit der Watte und Liquid passt.



 
unzensiert87
Beiträge: 23
Registriert am: 05.07.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Köln


   

(Video) Ijoy Captain RTA
(Video) Ijoy Captain PD 270 Mod

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen