(Video) Geek Vape Ammit 25 RTA

06.07.2017 10:19 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 12:00)
#1 (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Ich stelle für euch vor, den GeekVape Ammit 25 RTA.
Super Geschmack und Clouds !

Es sind aber nur 5ml Tank Volumen, irgendwas stimmte da mit Hasi wieder nicht =) Sorry !!!

Bildanhänge
imagepreview

ammit 25 rta.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 12:02
#2 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Ach, shice aufs Hasi, ein Verdampfer, in dem keine toten Baumwolltiere rumpaddeln ist immer gut. Also fast. Bischen oder so.

Ich renne zwar GeekVape nicht unbedingt immer mit ner rosaroten Brille hinterher, aber so richtig schlechte Verdampfer haben die noch nie gemacht, trotzdem schmecken die auch nur gut, wenn man gutes Liquid drinne hat.

Nene, nicht, das jetzt jemand meinen könne, ich hätte was gegen Hasi oder generell gegen Bunnies. Schwangere Hasen, kleine Kinder, herz-kreislauf-Patienten, Bluthochdruck, Haustiere usw. Hey, beachtlich, was wir doch alles davor schützen müssten. Hört sich ja fast an, als wäre rauchen das weitaus kleinere Übel.

5ml reicht doch vollends bei solchen Einfüllschlitzen, bei denen man direkt aus der Bunkerflasche einfüllen kann. Die Klemmung ist, naja, doch nicht schlecht, mit etwas Gefummel geht das sogar ganz normaler Draht drin, so das man nicht ständig auf InTaste-Fertigwicklungen zurückgreifen müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2017 15:08
#3 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Also meiner ist heute gekommen und ich bin begeistert. Der Verdampfer hat einen weichen Zug und nen super Geschmack. Hatte vorher den OBS Engine Nano als SingelCoiler im Einsatz und der stinkt im Vergleich einfach ab. Einziges Manko, wenn man es so nennen mag is das Drip Tip. Dieses sitzt einfach zu locker oben auf. Zum Glück ist aber ein Goon (810er) Adapter zum aufschrauben mit dabei und das sitzt tadellos. (DripTip muss extra erworben werden)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 18:00
#4 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Hey. ja das mit dem Drip Tip habe ich so umgangen in dem ich das Schwarze Drip Tip vom Druga RDA genommen habe=)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 23:33
#5 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Kann schon jeman ein vergleich ziehen zwischen ammit 25 und serpent smm ? Welcher ist vom Geschmack besser?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:25
#6 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Zitat von destructive im Beitrag #5
Kann schon jeman ein vergleich ziehen zwischen ammit 25 und serpent smm ? Welcher ist vom Geschmack besser?

Der Serpent =)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:43 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 20:43)
avatar  hOHMer
#7 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Youtuber und hier forenaktiv, find ich prima. Hab dir mal ein Abo dagelassen, sowas muss man unterstützen.
Die Videos kann man sich auch gut angucken. Manchmal wirkst Du ein klitze kleines bißchen verpeilt aber das
passt schon so. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 22:42
#8 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Den hab ich mir auch besorgt. Bin super zufrieden und habe mir diese Fertigcoils von geekvape mitbestellt und eingebaut.

https://m.gearbest.com/accessories/pp_619208.html

Meine Frage dazu wäre mit wieviel Watt man die coils bedampft. Ich habe den eingestellt auf 40 Watt aber mich würden auch mal mehr anmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 00:03
#9 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #7
Youtuber und hier forenaktiv, find ich prima. Hab dir mal ein Abo dagelassen, sowas muss man unterstützen.
Die Videos kann man sich auch gut angucken. Manchmal wirkst Du ein klitze kleines bißchen verpeilt aber das
passt schon so. :)


Ja nur Klicks Cashen ist mies, auch biss auf Fragen ein gehen ne =)

Danke dir aber =)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 00:04
#10 RE: (Video) Geek Vape Ammit 25 RTA
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #8
Den hab ich mir auch besorgt. Bin super zufrieden und habe mir diese Fertigcoils von geekvape mitbestellt und eingebaut.

https://m.gearbest.com/accessories/pp_619208.html

Meine Frage dazu wäre mit wieviel Watt man die coils bedampft. Ich habe den eingestellt auf 40 Watt aber mich würden auch mal mehr anmachen.


Also Singlecoiler hab ich mit anständigen Coils auf 45-55 Watt. =)

Denke das wird auch dein bereich werden =) Wenn es mit der Watte und Liquid passt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht