AllDay Liquids

10.07.2017 19:31
avatar  Ceyda
#1 AllDay Liquids
avatar

Hallo liebe Dampfer....
Die Suche nach einem #Alldayliquid bringt mich langsam um den Verstand. Ich suche liquids 2-3 die man ständig dampfen kann.
Ich mag süße oder fruchtige Liquids aber ich habe leider noch keines gefunden wo ich sagen kann.....ohhaaaa wie geil.
Was sind so eure Favoriten? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielleicht macht es meine suche ein bisschen einfacher. Übrigens für den Winter habe ich wenigstens eins gefunden. #Apfelstrudel# aber ich kann das nicht ein Jahr am Stück dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 19:54
avatar  Feride
#2 RE: AllDay Liquids
avatar

Meine Tochter dampft seit Jahren Hypnotic von CULAMI .
Ich dampfe zur Zeit liebend gern einen selbstgemischten Zitronenkuchen nach diesen Rezept “HIC's lemon meringe pie “
Gemischt mit FlavorArt Aromen .

Dinner Ladys Lemon Tart finde ich zwar gut gelungen , kann es aber nicht lange dampfen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 19:58
#3 RE: AllDay Liquids
avatar

Wenn du gerne fruchtiges dampfst, wäre evtl. der Waldfruchtmix von Flavourart was für dich. Gibts zum Beispiel bei Dampfdorado.de.
Kann man gut mit anderen Fruchtaromen kombinieren, wenns mal etwas anders schmecken soll.
Schmeckt echt lecker, nicht so künstlich wie manch andere Sachen.

Beste Grüße,
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 19:58 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 20:00)
avatar  hOHMer
#4 RE: AllDay Liquids
avatar

Moin,

also süß und fruchtig, da gefallen mir besonders die Just Jam Liquids (sowohl On Toast als auch ohne) und Dinner Lady Lemon Tart.
Allerdings sind das beides "D2L-Liquids" (High VG, wenig Nikotin) und sie sind auch relativ teuer. Deswegen sollte man bei Gefallen
mal das Selbermischen in Betracht ziehen, es gibt da inzwischen reichlich Rezepte.

Ansonsten ist mein Allday 50/50 mit viel Nikotin die "Ballerbrühe". Gibts bei Riccardo, sowohl als fertiges Liquid als auch als Aroma
und es ist obendrein selbst als Fertigliquid echt günstig, nimmt man nämlich 10 Fläschchen kosten die nur 1,99€ das Stück.

Edit: "Ballerbrühe" ist NICHT fruchtig, aber süß.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:07
#5 RE: AllDay Liquids
avatar

Aktuell bin ich bei den Aromen aus der "Fizzy-Serie" von Big Mouth hängen geblieben. Die sind Fruchtig aber auch sehr süß bei den vorgegebenen Michverhältnis das auf der Verpackung steht. Einzig was für mich aus der Serie garnicht geht bzw. nicht auf dauer, ist das eine mit Kokos. Für mich pers. auch gut ist das Toffee. Aber auch da bitte niedriger dosieren als angegeben. Fang am besten bei allen Sorten mit der hälfte an und teste dich notfalls hoch. Und halt besonders die Reifezeit ein. Ich hatte zwei dabei, die haben sowas von chemisch gerochen die ersten beiden Tage, das ich schon dachte, das wird überhaupt nix.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:10 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 20:11)
avatar  casca
#6 RE: AllDay Liquids
avatar

Wenn Du selber mischt, habe ich einen Vorschlag für ein Super Aroma
https://www.twisted-vaping.de/aromen/roa...-stauparty-10ml

Vom Geschmack her ist es so ähnlich wie das Tng von Elements.
Zitrusfrüchte: Orangen, Limetten, Mandarine, Tangerine und einen Schuss Koolada.

für den Sommer einfach super

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:12
avatar  Ceyda
#7 RE: AllDay Liquids
avatar

Also Dinner Lady ist für mich persönlich leider nichts. Es schmeckt mir leider nicht😥
Just Jam ist okay, hatte ich schon ist aber leider auch nichts auf dauer.
Bei dem hypnotic würde mich interessieren ob da Menthol oder Fresh Effects drinnen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:14
avatar  Softius
#8 RE: AllDay Liquids
avatar

Hallo @casca probier mal die neuen Aromen von CopyCat. Das Trumpy ist im Moment mein Favorit, schmeckt wie das Rice Pudding von Dinner Lady. Das Lemon tart aus der Serie NomNom von Baker Flavours finde ich auch ausgesprochen lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:17
#9 RE: AllDay Liquids
avatar

Ich kann da Boysenbeere von fluid empfehlen. Oder Zitrone von Innosteam mit etwas Menthol aufgepeppt. Ideal zum Dauerdampfen ab 20°C. Beides gibt es als Fertigliquid oder als Aroma.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:20 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 20:23)
#10 RE: AllDay Liquids
avatar

Welches ich fast täglich dampfe ist Waldmeister mit Pfirsich und einen Spritzer Menthol, überhaupt verwende ich für die Frische in fast allen Fruchtmischungen etwas Menthol.
Momentan habe ich auch des öfteren eine 50/50 Mischung von Red Astaire und Heisenberg im Tank, angenehme Süße mit Anis/Lakritz.

Generell wird dir hier aber niemand DEIN allDay empfehlen können, dazu sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich.

Die meisten Zitate im Internet sind gefälscht (Sokrates)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 21:50
avatar  Simmel
#11 RE: AllDay Liquids
avatar

Zwar bei mir selbst gemischt, aber auch fertig zu erwerben meine (sehr klassischen) AllDays:
- Heisenberg
- Red Astaire
- Mystery Menthol (GF)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:03
avatar  Ceyda
#12 RE: AllDay Liquids
avatar

Mich würde ein Liquid mit Mango und Ananas interessieren. Was praktisch beide Geschmäcker hat. Aber in den meisten ist noch Erdbeere enthalten und das mag ich nicht so 😁. Ich bin kompliziert🙈aber kennt jemand eins wo keine Erdbeere und kein Menthol enthält?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 00:23
avatar  Baracus
#13 RE: AllDay Liquids
avatar

In den letzten Monaten auf jeden Fall "Fantasy Cat" von Copy Cat. Schmeckt nach türkischer Traube/Uludag/Kaugummi mit einer frischen Briese. Denke mal da wurde Koolada benutzt, da es nicht nach Menthol oder Minze schmeckt.

"Black Lion" von "Dampflion" ist seit 1-2 Monaten auch viel im Tank. Der Kaktus schmeckt lecker und das Ingwer macht das Liquid besonders.

Sehr nice zum Kaffee ist auch "Dont Drip And Drive" von "The Fated Pharmacist". Schmeckt nach Marshmallow, Schokolade, Keks und einem Schuss Whisky.

Vor kurzem in den USA gewesen und seitdem auch "One Eyed Turtle" von Micro Brew Vapors. Schmeckt total abgefahren gut. Nach einer Mischung aus Karamel, Brezel und Tabak. Konnte leider noch keine Bezugsquelle und auch kein ähnliches Aroma in Deutschland auftun.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 10:15
avatar  Doron
#14 RE: AllDay Liquids
avatar

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber vielleicht bist du ja noch auf der Suche, oder ich kann jemand anderem helfen der auf diesen Thread stößt.
Ich bin noch relativ frischer Dampfer aber ich glaube was gutes für mich gefunden zu haben. Zumindest was auf das ich immer zurück greifen kann, wenn ich nix passendes neues finde.

DVTCH Amsterdam - Red Light District: Hat nen schön Beerigen Geschmack und die Honignote schafft noch zusätzliche süße. Ist in der Mix Series (50ml +10ml Base) vom Preis her auch zu ertragen.

NastyJuice - Green Ape: Grüner Apfel mit ner leichten Minz Note im Abgang, wodurch es schön erfrischend schmeckt. Den Apfelgeschmack finde ich auch sehr süß und ich könnt mich hier den ganzen Tag rein dampfen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht