Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

AllDay Liquids

#1 von Ceyda , 10.07.2017 19:31

Hallo liebe Dampfer....
Die Suche nach einem #Alldayliquid bringt mich langsam um den Verstand. Ich suche liquids 2-3 die man ständig dampfen kann.
Ich mag süße oder fruchtige Liquids aber ich habe leider noch keines gefunden wo ich sagen kann.....ohhaaaa wie geil.
Was sind so eure Favoriten? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielleicht macht es meine suche ein bisschen einfacher. Übrigens für den Winter habe ich wenigstens eins gefunden. #Apfelstrudel# aber ich kann das nicht ein Jahr am Stück dampfen.


Ceyda  
Ceyda
Beiträge: 8
Registriert am: 14.05.2017
Geschlecht: weiblich


RE: AllDay Liquids

#2 von Feride , 10.07.2017 19:54

Meine Tochter dampft seit Jahren Hypnotic von CULAMI .
Ich dampfe zur Zeit liebend gern einen selbstgemischten Zitronenkuchen nach diesen Rezept “HIC's lemon meringe pie “
Gemischt mit FlavorArt Aromen .

Dinner Ladys Lemon Tart finde ich zwar gut gelungen , kann es aber nicht lange dampfen .


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: AllDay Liquids

#3 von pickomania , 10.07.2017 19:58

Wenn du gerne fruchtiges dampfst, wäre evtl. der Waldfruchtmix von Flavourart was für dich. Gibts zum Beispiel bei Dampfdorado.de.
Kann man gut mit anderen Fruchtaromen kombinieren, wenns mal etwas anders schmecken soll.
Schmeckt echt lecker, nicht so künstlich wie manch andere Sachen.

Beste Grüße,
Walter





---- HWV-Kosten bisher: 2300,00€ ----
An irgendeinem Tag werde ich sterben....
Aber an allen anderen Tagen lebe ich!


 
pickomania
Beiträge: 207
Registriert am: 17.01.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Lauf an der Pegnitz


RE: AllDay Liquids

#4 von hOHMer , 10.07.2017 19:58

Moin,

also süß und fruchtig, da gefallen mir besonders die Just Jam Liquids (sowohl On Toast als auch ohne) und Dinner Lady Lemon Tart.
Allerdings sind das beides "D2L-Liquids" (High VG, wenig Nikotin) und sie sind auch relativ teuer. Deswegen sollte man bei Gefallen
mal das Selbermischen in Betracht ziehen, es gibt da inzwischen reichlich Rezepte.

Ansonsten ist mein Allday 50/50 mit viel Nikotin die "Ballerbrühe". Gibts bei Riccardo, sowohl als fertiges Liquid als auch als Aroma
und es ist obendrein selbst als Fertigliquid echt günstig, nimmt man nämlich 10 Fläschchen kosten die nur 1,99€ das Stück.

Edit: "Ballerbrühe" ist NICHT fruchtig, aber süß.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.120
Registriert am: 14.04.2017

zuletzt bearbeitet 10.07.2017 | Top

RE: AllDay Liquids

#5 von Lars-oha , 10.07.2017 20:07

Aktuell bin ich bei den Aromen aus der "Fizzy-Serie" von Big Mouth hängen geblieben. Die sind Fruchtig aber auch sehr süß bei den vorgegebenen Michverhältnis das auf der Verpackung steht. Einzig was für mich aus der Serie garnicht geht bzw. nicht auf dauer, ist das eine mit Kokos. Für mich pers. auch gut ist das Toffee. Aber auch da bitte niedriger dosieren als angegeben. Fang am besten bei allen Sorten mit der hälfte an und teste dich notfalls hoch. Und halt besonders die Reifezeit ein. Ich hatte zwei dabei, die haben sowas von chemisch gerochen die ersten beiden Tage, das ich schon dachte, das wird überhaupt nix.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 480
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: AllDay Liquids

#6 von casca , 10.07.2017 20:10

Wenn Du selber mischt, habe ich einen Vorschlag für ein Super Aroma
https://www.twisted-vaping.de/aromen/roa...-stauparty-10ml

Vom Geschmack her ist es so ähnlich wie das Tng von Elements.
Zitrusfrüchte: Orangen, Limetten, Mandarine, Tangerine und einen Schuss Koolada.

für den Sommer einfach super



 
casca
Beiträge: 4.026
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause

zuletzt bearbeitet 10.07.2017 | Top

RE: AllDay Liquids

#7 von Ceyda , 10.07.2017 20:12

Also Dinner Lady ist für mich persönlich leider nichts. Es schmeckt mir leider nicht😥
Just Jam ist okay, hatte ich schon ist aber leider auch nichts auf dauer.
Bei dem hypnotic würde mich interessieren ob da Menthol oder Fresh Effects drinnen ist?


Ceyda  
Ceyda
Beiträge: 8
Registriert am: 14.05.2017
Geschlecht: weiblich


RE: AllDay Liquids

#8 von Softius , 10.07.2017 20:14

Hallo @casca probier mal die neuen Aromen von CopyCat. Das Trumpy ist im Moment mein Favorit, schmeckt wie das Rice Pudding von Dinner Lady. Das Lemon tart aus der Serie NomNom von Baker Flavours finde ich auch ausgesprochen lecker.


 
Softius

Beiträge: 2.036
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: AllDay Liquids

#9 von hellsteamer , 10.07.2017 20:17

Ich kann da Boysenbeere von fluid empfehlen. Oder Zitrone von Innosteam mit etwas Menthol aufgepeppt. Ideal zum Dauerdampfen ab 20°C. Beides gibt es als Fertigliquid oder als Aroma.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 557
Registriert am: 31.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Weit im Süden, an der großen Pfütze.
Beschreibung: antiquarisches Mängelexemplar


RE: AllDay Liquids

#10 von Whitenberg , 10.07.2017 20:20

Welches ich fast täglich dampfe ist Waldmeister mit Pfirsich und einen Spritzer Menthol, überhaupt verwende ich für die Frische in fast allen Fruchtmischungen etwas Menthol.
Momentan habe ich auch des öfteren eine 50/50 Mischung von Red Astaire und Heisenberg im Tank, angenehme Süße mit Anis/Lakritz.

Generell wird dir hier aber niemand DEIN allDay empfehlen können, dazu sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich.


Die meisten Zitate im Internet sind gefälscht (Sokrates)


 
Whitenberg
Beiträge: 19
Registriert am: 03.08.2016
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 10.07.2017 | Top

RE: AllDay Liquids

#11 von Simmel , 10.07.2017 21:50

Zwar bei mir selbst gemischt, aber auch fertig zu erwerben meine (sehr klassischen) AllDays:
- Heisenberg
- Red Astaire
- Mystery Menthol (GF)


 
Simmel
Beiträge: 53
Registriert am: 16.11.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Emsland


RE: AllDay Liquids

#12 von Ceyda , 10.07.2017 22:03

Mich würde ein Liquid mit Mango und Ananas interessieren. Was praktisch beide Geschmäcker hat. Aber in den meisten ist noch Erdbeere enthalten und das mag ich nicht so 😁. Ich bin kompliziert🙈aber kennt jemand eins wo keine Erdbeere und kein Menthol enthält?


Ceyda  
Ceyda
Beiträge: 8
Registriert am: 14.05.2017
Geschlecht: weiblich


RE: AllDay Liquids

#13 von Baracus , 11.07.2017 00:23

In den letzten Monaten auf jeden Fall "Fantasy Cat" von Copy Cat. Schmeckt nach türkischer Traube/Uludag/Kaugummi mit einer frischen Briese. Denke mal da wurde Koolada benutzt, da es nicht nach Menthol oder Minze schmeckt.

"Black Lion" von "Dampflion" ist seit 1-2 Monaten auch viel im Tank. Der Kaktus schmeckt lecker und das Ingwer macht das Liquid besonders.

Sehr nice zum Kaffee ist auch "Dont Drip And Drive" von "The Fated Pharmacist". Schmeckt nach Marshmallow, Schokolade, Keks und einem Schuss Whisky.

Vor kurzem in den USA gewesen und seitdem auch "One Eyed Turtle" von Micro Brew Vapors. Schmeckt total abgefahren gut. Nach einer Mischung aus Karamel, Brezel und Tabak. Konnte leider noch keine Bezugsquelle und auch kein ähnliches Aroma in Deutschland auftun.


Baracus  
Baracus
Beiträge: 88
Registriert am: 11.08.2014


RE: AllDay Liquids

#14 von Doron , 12.12.2017 10:15

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber vielleicht bist du ja noch auf der Suche, oder ich kann jemand anderem helfen der auf diesen Thread stößt.
Ich bin noch relativ frischer Dampfer aber ich glaube was gutes für mich gefunden zu haben. Zumindest was auf das ich immer zurück greifen kann, wenn ich nix passendes neues finde.

DVTCH Amsterdam - Red Light District: Hat nen schön Beerigen Geschmack und die Honignote schafft noch zusätzliche süße. Ist in der Mix Series (50ml +10ml Base) vom Preis her auch zu ertragen.

NastyJuice - Green Ape: Grüner Apfel mit ner leichten Minz Note im Abgang, wodurch es schön erfrischend schmeckt. Den Apfelgeschmack finde ich auch sehr süß und ich könnt mich hier den ganzen Tag rein dampfen. :)


Doron  
Doron
Beiträge: 3
Registriert am: 12.12.2017 00:00
Geschlecht: männlich
Ort: München


   

Liquids von HiLiq
Joghurt Liquid

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen