Frage zu Tesla Nano 120W

10.07.2017 20:27
#1 Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Hi Zusammen,

eine kleine Qualitäts-Frage zum Tesla Nano 120W Mod den ich heute bekam.

Bei mir ist oben ein kleiner "Hubbel" und unten wo die Akkus reinkommen steht der Akku-Deckel etwas ab und man spürt sehr die Ecken die
hervorstehen. Ist das bei Euch auch so, ist das normal oder habe ich wieder einmal Ware bekommen mit kleinen Fehlern.



Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:47
#2 RE: Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Ich habe vier Nanos ... die Befestigungsachse der Verschlussklappe hat bei allen etwas Spiel - mit Akkus steht die Klappe etwas nach unten heraus - ist aber noch nie von selbst auf gegangen.

Ich denke, für 40 Euronen kann man nicht mehr erwarten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 20:51 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 20:52)
#3 RE: Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Hi Sternenwolf, um Erwartung ging es mir jetzt gar nicht. Ich wollte nur von Besitzern des Nanos wissen ob das auf den Bildern bei Euch auch so ist. Wenn es bei den meisten auch
so ein Spiel gibt, bin ich beruhigt. Nur darum geht es mir. Habe in letzter zeit einfach zu viel Ware erhalten wo irgendwas nicht stimmte, deshalb meine Frage. Mir kamen halt diese
Ecken die man sehr deutlich spürt etwas komisch vor, aber wenn das bei allen so ist und ich nicht wieder eine Art B-Qualtität bekam, bin ich Glücklich.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 21:00
#4 RE: Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Ok - der IJOY Captain hat ein Fach, das etwas besser (glatter) schließt ... aber ich fürchte, vom System der Schließe her kann man da nicht viel tun. Nach vorn MUSS etwas Spiel sein, damit der Verschluss funktioniert. Vielleicht würde ein minimal dickerer Stift (oder besser noch ein gelungener Hammerschlag auf die Klappe, der das vorhandene Loch für den Stift etwas plättet) die Sache verbessern.

Aber ich sah noch keinen Grund, den Verschluss zu zerlegen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 23:07
#5 RE: Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Sieht bei mir auch so aus, von Anfang an. Sehe ich nicht als Manko an, der AT fällt deshalb nicht um, wenn er auf dem Tisch steht.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 08:47
#6 RE: Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Sieht bei mir auch so aus,scheint ganz normal zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 20:36
#7 RE: Frage zu Tesla Nano 120W
avatar

Beruhigt mich wenn ganz normal. Das wollte ich nur wissen. Danke.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht