Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Frage zu Tesla Nano 120W

#1 von trader-hawk , 10.07.2017 20:27

Hi Zusammen,

eine kleine Qualitäts-Frage zum Tesla Nano 120W Mod den ich heute bekam.

Bei mir ist oben ein kleiner "Hubbel" und unten wo die Akkus reinkommen steht der Akku-Deckel etwas ab und man spürt sehr die Ecken die
hervorstehen. Ist das bei Euch auch so, ist das normal oder habe ich wieder einmal Ware bekommen mit kleinen Fehlern.




Viele Grüsse
Arend


 
trader-hawk
Beiträge: 425
Registriert am: 15.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Stuttgart


RE: Frage zu Tesla Nano 120W

#2 von Sternenwolf , 10.07.2017 20:47

Ich habe vier Nanos ... die Befestigungsachse der Verschlussklappe hat bei allen etwas Spiel - mit Akkus steht die Klappe etwas nach unten heraus - ist aber noch nie von selbst auf gegangen.

Ich denke, für 40 Euronen kann man nicht mehr erwarten ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.056
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Frage zu Tesla Nano 120W

#3 von trader-hawk , 10.07.2017 20:51

Hi Sternenwolf, um Erwartung ging es mir jetzt gar nicht. Ich wollte nur von Besitzern des Nanos wissen ob das auf den Bildern bei Euch auch so ist. Wenn es bei den meisten auch
so ein Spiel gibt, bin ich beruhigt. Nur darum geht es mir. Habe in letzter zeit einfach zu viel Ware erhalten wo irgendwas nicht stimmte, deshalb meine Frage. Mir kamen halt diese
Ecken die man sehr deutlich spürt etwas komisch vor, aber wenn das bei allen so ist und ich nicht wieder eine Art B-Qualtität bekam, bin ich Glücklich.


Viele Grüsse
Arend


 
trader-hawk
Beiträge: 425
Registriert am: 15.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Stuttgart

zuletzt bearbeitet 10.07.2017 | Top

RE: Frage zu Tesla Nano 120W

#4 von Sternenwolf , 10.07.2017 21:00

Ok - der IJOY Captain hat ein Fach, das etwas besser (glatter) schließt ... aber ich fürchte, vom System der Schließe her kann man da nicht viel tun. Nach vorn MUSS etwas Spiel sein, damit der Verschluss funktioniert. Vielleicht würde ein minimal dickerer Stift (oder besser noch ein gelungener Hammerschlag auf die Klappe, der das vorhandene Loch für den Stift etwas plättet) die Sache verbessern.

Aber ich sah noch keinen Grund, den Verschluss zu zerlegen ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.056
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Frage zu Tesla Nano 120W

#5 von Ttl VierXnand , 10.07.2017 23:07

Sieht bei mir auch so aus, von Anfang an. Sehe ich nicht als Manko an, der AT fällt deshalb nicht um, wenn er auf dem Tisch steht.


Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!


 
Ttl VierXnand
Beiträge: 441
Registriert am: 27.08.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Klingenstadt


RE: Frage zu Tesla Nano 120W

#6 von Donnerwolke , 13.07.2017 08:47

Sieht bei mir auch so aus,scheint ganz normal zu sein.


 
Donnerwolke
Beiträge: 13
Registriert am: 11.07.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Rheinland-Pfalz


RE: Frage zu Tesla Nano 120W

#7 von trader-hawk , 14.07.2017 20:36

Beruhigt mich wenn ganz normal. Das wollte ich nur wissen. Danke.


Viele Grüsse
Arend


 
trader-hawk
Beiträge: 425
Registriert am: 15.09.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Stuttgart


   

TC Modus
Evic Primo Entgasungslöcher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen