Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

SQuape E[motion]

#1 von ParoDampf , 11.07.2017 13:11

Hallo, heute habe ich ihn erhalten, den Squape. Dies ist mein erster Selbstwickler, zum Vergleich habe ich einen Aspire Nautilus da (ich weiß - andere Liga:) )
Der erste Eindruck: WOW! Der Verdampfer sieht richtig edel aus was man allerdings für den Preis auch erwarten darf.
Habe dann den Verdampfer unter warmen Wasser abgespült und los ging's an die erste Wicklung. Dafür habe ich 0.32 Kanthal Draht genommen und auf Ca. 1.2 Ohm, 2,5 mm Durchmesser(1.6 mm Luftreduzierungshülse eingesetzt) gewickelt..Na ja, das Ergebnis war nicht so wie ich es in diversen Videod gesehen habe, aber für den Anfang reicht's))
Watte verlegen kann man bestimmt auch schöner machen, als ich das gemacht habe, aber ich übe ja noch:)
So, dann Liquid rein und Dampfen...mmm Lecker! Obwohl meine Wicklung nun wirklich ganz weit vom "Perfekt" ist, dampft das Ding echt wunderbar und der Geschmack ist meiner Meinung nach echt klasse. Nur ist für mich als Backendampfer etwas zu viel Luft, MTL Kit ist schon bestellt.
Da ich noch keinen vollen Tank weggedampft habe, kann ich zum siffen noch nichts sagen, bis jetzt ist der trocken und wenn das weiter so bleibt dann werde ich den Kauf auch garantiert nicht bereuen!

ParoDampf  
ParoDampf

(Video) Sigelei Kaos Spectrum Review
SQuape X[dream] von Stattqualm