SQuape E[motion]

11.07.2017 13:11
#1 SQuape E[motion]
avatar

Hallo, heute habe ich ihn erhalten, den Squape. Dies ist mein erster Selbstwickler, zum Vergleich habe ich einen Aspire Nautilus da (ich weiß - andere Liga:) )
Der erste Eindruck: WOW! Der Verdampfer sieht richtig edel aus was man allerdings für den Preis auch erwarten darf.
Habe dann den Verdampfer unter warmen Wasser abgespült und los ging's an die erste Wicklung. Dafür habe ich 0.32 Kanthal Draht genommen und auf Ca. 1.2 Ohm, 2,5 mm Durchmesser(1.6 mm Luftreduzierungshülse eingesetzt) gewickelt..Na ja, das Ergebnis war nicht so wie ich es in diversen Videod gesehen habe, aber für den Anfang reicht's))
Watte verlegen kann man bestimmt auch schöner machen, als ich das gemacht habe, aber ich übe ja noch:)
So, dann Liquid rein und Dampfen...mmm Lecker! Obwohl meine Wicklung nun wirklich ganz weit vom "Perfekt" ist, dampft das Ding echt wunderbar und der Geschmack ist meiner Meinung nach echt klasse. Nur ist für mich als Backendampfer etwas zu viel Luft, MTL Kit ist schon bestellt.
Da ich noch keinen vollen Tank weggedampft habe, kann ich zum siffen noch nichts sagen, bis jetzt ist der trocken und wenn das weiter so bleibt dann werde ich den Kauf auch garantiert nicht bereuen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht