Vorstellung

17.07.2017 19:53
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Allerseits,
ich bin Mike, Mitte 40 und Rheinländer - bis Herbst letzten Jahres habe ich geraucht und dann zum Dampfen gefunden.
Gestartet bin ich mit der VYPE, die ich aber heute nicht mehr anrühre - bin dann ziemlich bald umgestiegen und habe ein neues Hobby entdeckt.
Bin gespannt, was das Forum hier so bringt und freue mich darauf, Euch kennenzulernen, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit habe und daher wohl nicht täglich hier reinschauen werde.
So - hoffe, das deckt die wichtigsten Punkte ab - wer mehr wissen will, schickt mir einfach eine Nachricht und fragt. :-)
Euer
Mike,
der gerade im Moment einen leckeren Zug Castle Bong (OWL-Aroma, 3mg Nikotin, 90 VG, 10 PG) genommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 22:09 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 22:14)
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Du hattest dich vor drei Jahren schon vorgestellt, @Vapermike12
Kurze Vorstellung

Aufgrund dessen mach ich hier zu.

Dennoch: Willkommen zurück!

*Edith meint noch* Aber Respekt dafür, daß Du deinen Account noch in Erinnerung hattest.
Die meisten hätten erstmal einen neuen erstellt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht