TFV8 Baby Kit

  • Seite 1 von 2
18.07.2017 22:38
avatar  Latiaa
#1 TFV8 Baby Kit
avatar

Moin zusammen,


bin ziemlich neu in dem Gebiet, habe mir gestern das Smok Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit gekauft und heute direkt ausprobiert. Hab natürlich den Standart Q2 Coil drin gelassen. Liquid angemischt und eingefüllt. Nach ca. 85 Zügen bemerkte ich plötzlich einen ziemlich "feuchten" Akkuträger :D Als ich genauer hingeschaut habe, sah ich das es aus der Airflow ausläuft.. (Hab auch beim ziehen leichte "blubbern" oder "knistern" auf der Zunge gespürt? evtl. unverdampftes Liquid?
Habe dann mal die ganze Hütte zerlegt und einfach direkt den T8 Coil eingebaut, da ich so keinen Fehler erkennen konnte?
Muss ich nun an dem Gerät was umstellen? Da es ja ein 0,15 OHM Coil ist? Habe natürlich auf 55 Watt hochgestellt. Airflow scheint zwar jetzt dicht zu sein, allerdings finde ich das es weniger dampft? Und es dampft aus der Airflow ist das normal?

Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 23:11 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 23:11)
avatar  hOHMer
#2 RE: TFV8 Baby Kit
avatar

Moin,

Auf den Coils stehen immer die Werte drauf für die die einzelnen Coils geeignet sind. In dem Rahmen solltest Du dich auch bewegen,
am besten fängst Du am unteren Ende an und arbeitest dich schrittweise nach oben, bis Du deinen "Sweetspot" gefunden hast,
also die Wattzahl bei der dir der Coil am besten schmeckt.

Bezüglich des aus der Airflow Dampfens, gewöhn dir am besten an den Feuertaster so eine Sekunde bevor Du mit ziehen fertig bist loszulassen.
Je nach Coil glüht das noch einen Moment nach und so kriegst Du den Dampf komplett aus dem Gerät. Sollte es dann immer noch aus der Airflow
dampfen stimmt irgendwas nicht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden