Moin moin....

27.10.2011 16:14
avatar  Jay
#1 Moin moin....
avatar
Jay

Hallo zusammen,

nein, ich komme nicht aus dem Norden Deutschlands, wie man vielleicht dem Betreff entnehmen könnte.
Ich komme aus Dortmund.
Ich bedanke mich erst einmal bei allen fleißigen Frage-Stellern und Antwort-Gebern, Ihr habt mir bisher schon sehr geholfen.
Ich bin seit gestern Besitzer 2er Joye 510T und bin sehr zufrieden.
Nun werde ich mich mal aufmachen verschiedene Liquids auszuprobieren. Zur Zeit habe ich nur American Blend von Vinirette, 15mg. Das ist OK, macht gut Dampf und für meine Begriffe gut Flash. Geschmacklich jedoch nicht ganz mein Fall. Es hat irgendwie eine Karamell oder Vanille Note. Ich werde mal probieren es mit irgendeinem Frucht oder anderen 18er zu verfeinern.

Viele Grüße und gut Dampf
Jay


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 16:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Moin moin....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Jay


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 16:22
avatar  channi
#3 RE: Moin moin....
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 16:29
#4 RE: Moin moin....
avatar

Hallo Nachbar willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 16:30
#5 RE: Moin moin....
avatar

Hallo Nachbar willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 17:15
avatar  M_O_D
#6 RE: Moin moin....
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:42
avatar  tekiela
#7 RE: Moin moin....
avatar

dann mal moin moin aus dem Norden in den Südwesten. Herzlich willkommen

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:58
#8 RE: Moin moin....
avatar


Viel Vergnügen in der, auch für mich, neuen Welt des Dampfens und im dazugehörigen Forum.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 19:59
#9 RE: Moin moin....
avatar

Willkommen und gut Dampf aus Dortmund nach Dortmund.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht