Neue Akkuträger

21.07.2017 04:40
avatar  hOHMer
#1 Neue Akkuträger
avatar

Falls die noch nicht bekannt sind, einen kleinen Gruß an den HWV

Eleaf iKuun i200:



Eleaf iKuun i80:


Smok ProColor 225W:


Verstehe einer die Chinesen, ich warte immer noch darauf das der iKonn 220 endlich verfügbar ist,
da kommt Eleaf schon mit dem nächsten Gerät um die Ecke, das auch noch fast identisch aussieht.

Achja und hier mal ab 0:48 gucken, wenn iJoy da noch einen MP3-Player mit reinpackt ist die mobile
Disco perfekt, Nebelmaschine, Lightshow und Beschallung in einem:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 14:20 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 14:23)
avatar  Lechner
#2 RE: Neue Akkuträger
avatar

Moin hat vielleicht schon jemand was von dem hier gehört Snowwolf Vfeng 230?
https://www.google.de/url?sa=t&source=we...Kj0O8ZmuK0iI3yA

Gruß Carsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht